Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babybruder am 12.06.2015, 15:19 Uhr

Alle guten Wünsche und positive Energien für Euch!!!

Ihr Lieben,

ich saß im Juli 2014 Bus und habe bei Euch immer mal wieder vorbeigeschaut (ich denke aus nostalgischen Gründe;-)). In so vielen Beiträgen habe ich mich selbt wiedergefunden und gedacht :"oh ja daran erinnere ich mich noch".

Ihr habt es bis hierhin geschafft und dürft jetzt schon sooooo stolz auf Euch sein!!!!!

Fühlt Euch gedrückt! Alle guten Energien für Euch.

Alles Liebe!

 
1 Antwort:

Re: Alle guten Wünsche und positive Energien für Euch!!!

Antwort von JaMe, 37. SSW am 13.06.2015, 14:20 Uhr

Ganz lieben Dank!

Ich kenne das Gefühl. Ich saß auch schon im Juni2013 Bus (mein Großer hatte gestern Geburtstag) und habe letztes Jahr immer gerne mal im Juni 2014 mitgelesen. Man wird schon sehr nostalgisch und plötzlich erlebt man alles nochmal so richtig mit. Bin schon ganz aufgeregt. Mein ET ist zwar der 7. Juli, aber ein unerklärliches Bauchgefühl sagt mir immer mehr, dass es wohl doch noch ein Junikind wird. Mal schauen, ob das Bauchgefühl recht behält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.