August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 35. SSW am 11.07.2018, 16:58 Uhr

Wetten und Prophezeiungen

Dienstag bin ich immer den ganzen Tag bei meinen Eltern um dort im Studio Nägel zu machen. Hab gestern nich Termine in 3-4 Wochen vergeben damit ich nach der Geburt dann bisschen länger Ruhe habe. Ich bin mir ohnehin ziemlich sicher das ich wieder übertrage ( ET in 5,5 Wochen)
Alle meine Kunden hatten Angst das wir den nächsten Termin nicht mehr schaffen werden ich hab dann einfach eine Wette daraus gemacht . wenn alles gut geht und ich mich aufs Bauchgefühl verlassen kann bin ich dann demnächst um 7 Flaschen Sekt reicher

Als wäre das nicht genug sagte meine Mom gestern zum Schluss noch zu mir, nachdem sie mich betrachtet hat. Ich sehe viel zu gut und es würde bestimmt bald schon losgehen

Die haben ja alle Ideen Gibt es bei euch auch so Propheten????

Ich mag noch garnicht fertig sein. Trotz der schmerzen und andere Wehwehchen ist Ss sein doch schön. Ich bin mir ziemlich sich das es meine letzte schwangerschaft ist und bin irgendwie traurig wenn ich nie wieder diese tolle Zeit miterleben darf. Bescheuert oder? Natürlich freu ich mich aber auch wenn die Püppi endlich da ist.

 
3 Antworten:

Re: Wetten und Prophezeiungen

Antwort von Bria am 11.07.2018, 19:11 Uhr

Haha; dann *Prost*

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich habe iwie kein "Gefühl" oder Erfahrungswerte dazu. Aber klar, jeder um mich herum hat eine Meinung dazu haha. Nun ja, beeinflussen kann ich es sowieso nicht und der Kleine weiss bestimmt am besten, wann er parat dafür ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetten und Prophezeiungen

Antwort von soanaz2, 34. SSW am 12.07.2018, 10:25 Uhr

Hallo Minime2017,

Mir geht's auch so....irgendwie freu ich mich wenn ich den Zwerg im Arm halten kann, andererseits das Gefühl dass dann der Bauch "leer" sein wird und das für immer (wird auch definitiv unser letztes sein).

Richtig Propheten hab ich nicht um mich rum. Ich selber mach mir nicht soviel Gedanken, da 15 Tage vor ET der früheste war an dem eins meiner Kinder zur Welt kam. Da ich eh eine Einleitung (oder KS) bekommen werde, hoffe ich nur dass es nicht vor dem Termin losgeht. Mein Mann meinte gestern so aus heiterem Himmel, er ist der Überzeugung dass es 3 Wochen vor ET kommt. Keine Ahnung wieso..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetten und Prophezeiungen

Antwort von Marion2611, 36. SSW am 12.07.2018, 13:36 Uhr

Tja was das Gefühl angeht, bei meinem Sohn damals dachte ich der kommt genau eine Woche nach Entbindungstermin und was hat er gemacht er kam genau eine Woche vorher. Ob es daran lag dass ich dachte es wird auf gar keinen Fall ein weihnachtskind,? Ich weiß es nicht. Jetzt habe ich eigentlich schon sehr lange das Gefühl die Kleine kommt mindestens zwei Wochen vor EntbindungsterminKomma aber wie es am Ende wirklich ist wer weiß das schon. Meine Frauenärztin hat beim ersten Kind gesagt Mensch denkt Kind lenkt und du hast wohl was dran ich vertraue da drauf dass die Kleine das schon macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.