August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 35. SSW  am 11.07.2018, 16:04 Uhr

Zurück von geburtsplanung

püppi hatte echt den mit sich nach 8 Wochen schöner Pool Position.... in quer Lage zu drehen Horror. Sonst geht's ihr supi. Am 1.8. Muss ich zur Kontrolle, liegt sie weiter quer muss ein ks gemacht werden. Auch besteht die Möglichkeit sich mit dem Po oder Füßen nach unten zu legen. Jedoch wäre aus deren Sicht, wenn sie nicht 4 kg erreicht eine normale Geburt möglich. es war schon immer meine Horror Vorstellung. Und nun habe ich nicht mehr viel Hoffnung .Morgen 36.woche . Naja am 8.1. Wird entschieden. Was war heute bei euch so los ?

 
6 Antworten:

Re: Zurück von geburtsplanung

Antwort von Aconite, 35. SSW am 11.07.2018, 16:40 Uhr

Das gibt's doch nicht, oder? Was fällt den Mäusen eigentlich ein, sich nochmal zu drehen... Ich trau dem Frieden bei mir auch noch nicht recht. Liegt ja auch schon seit Wochen in sl, aber da sie eh kleiner ist, hab ich immer bissl Bammel, weil ja noch Platz ist.
Ich drück dir die Daumen, dass sie sich wieder brav dreht, aber in die idealste Position.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von geburtsplanung

Antwort von minime2017 am 11.07.2018, 16:41 Uhr

Das ist ja gemein. Möchte Mama wohl noch kurz vorher bisschen ärgern. Ich kenne aber viele wo die kleinen sich spät noch hin und her drehen, also gib die Hoffnung noch nicht auf! Ich glaube meine windet sich auch oft noch hin und her von Quer in Sl zumindest den Tritten nach zu urteilen. Haben wohl noch viel Platz.
Drück dir die Daumen das das sie sich nich wieder in SL begibt und das sonst alles gut ist klingt schon mal prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von geburtsplanung

Antwort von Bria, 35. SSW am 11.07.2018, 17:15 Uhr

Kleiner Frechdachs ....haha ach die süssen Kleinen haben jetzt schon ihren eigenen Kopf. Hm scheint, dass deine Kleine ja noch Platz hat um sich zu drehen. Da stehen die Chancen doch gut, dass sie sich wieder zurück dreht. Ich drücke euch die Daumen!

Ich traue dem Frieden im Bauch auch nicht ganz - er lag ewig lange quer und das letzte Mal endlich in SL. Morgen steht wieder eine VU an. Ansonsten haben wir heute endlich die Vaterschaftsanerkennung und gemeinschaftliche Sorge auf dem Amt erledigt *hurra*!

Sonnige Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von geburtsplanung

Antwort von Jasna85, 36. SSW am 11.07.2018, 20:34 Uhr

Ich hatte heute auch das Geburtsplanungsgespräch, unser Zwerg wiegt ca. 2.400 g. und liegt schon mal richtig herum. Mal schauen, was kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von geburtsplanung

Antwort von Augustmama2018, 35. SSW am 11.07.2018, 21:06 Uhr

Huch, na da meint dein Mäuschen es nochmal spannend machen zu müssen hmm?
Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich schnell wieder zurück in SL legt und dann brav so bleibt!

Lag die Kleine eigentlich zuvor fest im Becken?
Ich frag jetzt nämlich mal aus Eigeninteresse. Mein Sohn lag bei der letzten Untersuchung schon fest im Becken, allerdings habe ich seit einigen Tagen bei manchen Übungswehen einen so stark links und rechts "ausgebeulten" Bauch, dass ich mir auch schon die Frage gestellt habe ob er nicht vielleicht heimlich in Querlage gewandert ist. Anders kann ich mir nämlich dieser großen zwei Beulen links und rechts nicht erklären. Außer er streckt Arme und Beine bei den Wehen fleißig von sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von geburtsplanung

Antwort von soanaz2, 34. SSW am 12.07.2018, 10:17 Uhr

Hallo rimaha4,

Oh ne...das ist fies wenn sie so lange SL hatte, dass sie sich wieder gedreht hat und dann auch noch quer!
Drück ganz fest die Daumen, dass sie sich wieder zurück in SL begibt und kein KS notwendig sein wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.