November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandylein777, 18. SSW am 31.05.2018, 9:19 Uhr

Wer

Macht sich eigentlich noch ab und an Sorgen, dass was schief geht? Ich hab eine VWP und spüre nicht sooo viel dadurch. Da ist oft tagelang Ruhe im Bauch, das stresst mich dann etwas.
Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass noch was passiert, aber im Hintergrund schwingt die Angst doch manchmal mit

 
8 Antworten:

Re: Wer

Antwort von lena1986 am 31.05.2018, 9:38 Uhr

Ja ich mach mir auch immer noch Sorgen. Aber ich fürchte das wird nie wieder aufhören.
Hab auch eine VWP, auch davor, hab meine Tochter aber trotzdem schön gespührt. Vl kommt es noch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer

Antwort von CarmenMS, 17. SSW am 31.05.2018, 9:47 Uhr

Ich hab auch ne VWP und spüre (glaub ich) noch nix. Klar mach ich mir manchmal Gedanken, denke das passt aber schon alles. Am Mittwoch erfahren wir hoffentlich das Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer

Antwort von elmo321, 18. SSW am 31.05.2018, 10:03 Uhr

@ Sandy, Jaaaaaa hier bin jetzt 17+2 und spüüüüüre irgendwie auch nicht so recht was... hab mich vor 3 Tagen soooo verrückt gemacht das ich mir den Fetal Doppler geholt habe von meiner Freundin... hab sie damals noch dafür ausgelacht.... und jetzt bin ich noch schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer

Antwort von Sandylein777 am 31.05.2018, 10:22 Uhr

Ich hab schon dreimal die Hebamme kommen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer

Antwort von Chrunchy am 31.05.2018, 11:00 Uhr

Hier, ich. Siehe mein Post"Geht's nur mir so"
weiter unten.
Letzter Termin war inzwischen vier Wochen her, Herztöne hat die Hebi nicht so recht gefunden ( sie meinte, sie ist dich ziemlich sicher was gehört zu hdben) das war vor zwei Wochen.
Ich spüre nichts vom Baby und warte sehnlichst auf meinen Termin am Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer

Antwort von Muczwuzi, 15. SSW am 31.05.2018, 18:14 Uhr

Mir geht's auch so

Bin erst 14+2 und habe ebenfalls eine VWP. Ich hoffe sehnlichst auf den Tag, an dem ich wirklich was spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer

Antwort von FrauStorch, 19. SSW am 31.05.2018, 20:58 Uhr

Ich hab ja diesmal auch eine VWP. Hab sehr früh schon was gemerkt, bis vor einigen Tagen dann auch schon mehrmals täglich. Jetzt hat der Bursche wohl seit ein paar Tagen die Lage gewechselt und ich spüre ihn nur noch sehr selten am Tag, aber immer mal wieder ein bisschen. Ich vermute er tritt gerade mehr gegen die Plazenta.
Wenn ich mir unsicher bin, hole ich einfach den Fetal Doppler raus, der funktioniert jetzt zuverlässig innerhalt weniger Sekunden. Ansonsten bin ich aber recht entspannt und nicht groß besorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer

Antwort von Trinchen0801, 16. SSW am 31.05.2018, 21:21 Uhr

Bei mir ist das echt Tages abhängig. Wenn ich viel um die Ohren habe mache ich mir echt wenig Gedanken, aber wenn ich mal ruhige Momente habe, dann fangen die Gedanken an zu kreisen und ich mache mir dann auch mehr Sorgen! Ich merke mittlerweile ein ganz leichtes Flattern, aber nur gaaaaaanz kurz und wirklich nur im Ruhemodus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.