November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny86, 16. SSW am 30.05.2018, 9:31 Uhr

Aufgeblähter Bauch

Hallo zusammen,

ich habe Abends oft einen sehr aufgeblähten Bauch. Morgen ist dann alles wieder vorbei und mein Bauch ist immer noch recht flach :) Aber Abends sieht es dann aus, als ob ich schon im 7 Monat oder so wäre (also nicht jeden Abend) sondern nur vereinzelt. Habt ihr sowas auch? Ich habe gehört Fencheltee soll gut sein. Habt ihr sowas auch? :)

 
7 Antworten:

Re: Aufgeblähter Bauch

Antwort von Planungsministerin, 18. SSW am 30.05.2018, 10:25 Uhr

Hallo Sunny, das kenne ich auch. Es ist nicht mehr ganz so schlimm wie anfangs aber die Verdauung arbeitet einfach langsamer in der Schwangerschaft und das sieht man auch bei mir ab dem Nachmittag. Ich habe auch morgens keinen flachen Bauch mehr aber abends bin ich laut Bauch auf jeden Fall ein paar Wochen weiter
Fencheltee kann nicht schaden. Trinke ich auch regelmäßig. Ich denke aber, dass generell trinken hilft. Im Büro trinke ich ungesüßten Früchtetee, der auch schmeckt wenn er kalt ist. Bewegung ist natürlich auch sehr wichtig. Ich habe an den drei Tagen, an denen ich 8 Stunden im Büro sitze mehr mit dem Blähbauch zu kämpfen als an den anderen Tagen, an denen ich hinter meinen zwei Mädels hinterherrenne *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter Bauch

Antwort von Chrunchy am 30.05.2018, 10:38 Uhr

Ich habe zwar morgens auch schon ordentlich Bauch aber abends ist es tatsächlich immer viel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter Bauch

Antwort von lena1986 am 30.05.2018, 11:26 Uhr

Oh ja, dass ist bei mir gleich. Morgens würd man nichts sagen können, dass ich schwanger bin und abends voll die Kugel.
Trinke auch Fencheltee und nehme Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter Bauch

Antwort von Sunny86, 16. SSW am 30.05.2018, 11:42 Uhr

Achja die schönen Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft :-) Ja ich probiere mich auch viel zu bewegen. War am Montag sogar mal wieder in Zumba hihi....
Fahre jeden Tag Fahrrad und trinke ungefähr 3-4 Liter am Tag. Hab auch so einen Durst ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter Bauch

Antwort von CarmenMS, 17. SSW am 30.05.2018, 13:46 Uhr

Mein Bauch ist abends auch noch kugeliger als morgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter Bauch

Antwort von Drejka, 16. SSW am 30.05.2018, 19:45 Uhr

Ich hatte das die letzte Schwangerschaft auch ganz übel. Da ist man so enttäuscht am Morgen das geht auf jeden Fall vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeblähter Bauch

Antwort von FrauStorch, 19. SSW am 30.05.2018, 19:51 Uhr

Das ist völlig normal, der Bauch ist abends meist dicker als morgens. Kennen die meisten Schwangeren. Ich weiß auch gar nicht ob das unbedingt gebläht sein muss. Ich bin nicht gebläht, hab den Effekt aber auch. Bestimmt rutscht durch die Schwerkraft bis zum Abend nur alles tiefer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.