November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha, 14. SSW  am 30.05.2018, 8:41 Uhr

13+6 Größe

Huhu November Bus. :-)
Ich schleich mich mal mit einer Frage ein.
Bin heute 14ssw. Und gestern bei 13+6 zur Kontrolle. Die SSL kam mir etwas wenig vor. Dachte müsste 7cm sein. Daher die frage an euch. Wie groß waren da eure Zwerge in der 13ssw?

Klar ist es verschieden,nur paar vergleichswerte schaden nicht. ;-)

 
8 Antworten:

Re: 13+6 Größe

Antwort von Thirsha am 30.05.2018, 8:51 Uhr

Ah sorry. 12+6 statt 13+6
Manchmal komm ich durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+6 Größe

Antwort von SteffiW0811, 16. SSW am 30.05.2018, 8:59 Uhr

Hi, also ich war bei 13+1 bei 7,2 cm. Also alles in Ordnung bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+6 Größe

Antwort von CarmenMS, 17. SSW am 30.05.2018, 9:11 Uhr

Meins hatte bei 12+2 6,2 cm und bei 13+6 7,7 cm - passt daher denk ich bei dir. Lass dich nicht von den Apps verrückt machen. Da sind die Größenangaben meiner Meinung nach teilweise irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+6 Größe

Antwort von Thirsha am 30.05.2018, 9:25 Uhr

Ja war nur 6,4 und da ich dachte müssen 7 sein macht das mir bissl sorgen. Da erstes kind ne woche zurück lag und dann herz aufhörte. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+6 Größe

Antwort von Biboxx, 16. SSW am 30.05.2018, 9:40 Uhr

Huhu, ich kenne diese Sorge. Ich war bei 14+5 beim Ultraschall und unser kleines Wunder hatte nur eine SSL von 7,4 cm und mein Frauenarzt hat nichts dazu gesagt. Laut dee ganzen Tabellen auch viel zu klein für die SSW. Internet ist Fluch und Segen zugleich. Bin eine ziemlich alte Mama mit schon 2 erwachsenen Kindern und damals konnte man keine Grössen vergleichen und war dadurch deutlich entspannter.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+6 Größe

Antwort von Elsbeth, 15. SSW am 30.05.2018, 12:44 Uhr

Bei mir waren es bei 12+3 6,4cm, damit lag ich lt. Dr. Bluni über der Norm.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Die Babys wachsen ja in Schüben, also alles im Rahmen! Mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+6 Größe

Antwort von Thirsha am 30.05.2018, 16:15 Uhr

Danke das beruhigt. Tabellen sind zwar toll. Aber soooo unterschiedlich das man überblick verliert was stimmt. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13+6 Größe

Antwort von Sternenmama30, 15. SSW am 31.05.2018, 21:26 Uhr

Huhu,
meins war bei 12+3 bei 6,6 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe eurer Würmchen 🐛

Huhu, ich war am Di bei meiner FÄ. Da war ich 7+0 Würmchen ist 0,571cm klein. Ist es eine normale Größe? hört sich so winzig an für die 8. Woche Wie groß sind eure Würmchen? ...

von NovemberMami2019, 8. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 01.02. eine Ausschabung nach meiner Fehlgeburt (Zwillinge SSW 9+1 nach IVF Herzchen hatte plötzlich aufgehört zu schlagen). Nun bin ich erstaunlicherweise direkt im Anschluss auf spontanem Wege schwanger geworden und hatte letzte Woche meinen ...

von Sternenmama30 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe Krümel Woche 5+ 6

Hallo alle zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. ich bin 26 und heute genau in der ssw 6 + 2. Somit nehmen wir voller Stolz im Novemberbus Platz (ET: 01.11.). Mein Mann und ich freuen uns riesig auf den ersten Nachwuchs. Aber ich befürchte, ich ...

von Anni2904, 7. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.