November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NovemberMami2019, 8. SSW am 04.04.2019, 14:54 Uhr

Größe eurer Würmchen 🐛

Huhu, ich war am Di bei meiner FÄ.
Da war ich 7+0
Würmchen ist 0,571cm klein.
Ist es eine normale Größe?
hört sich so winzig an für die 8. Woche
Wie groß sind eure Würmchen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Größe eurer Würmchen 🐛

Antwort von yaya am 04.04.2019, 15:28 Uhr

7+5 ...1.2 cm

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Würmchen 🐛

Antwort von SequoiaTree am 04.04.2019, 15:30 Uhr

hey, also ich würd mir nicht so große Sorgen machen. Jedes Würmchen wächst etwas anders. Mich hat die FÄ beim ersten Besuch auf 8+0 geschätzt aufgrund der SSL von 1,5 cm. Vielleicht warst du auch gar nicht genau 7+0? Die Befruchtung kann sich auch verzögert haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Würmchen 🐛

Antwort von Blume1986 am 04.04.2019, 15:49 Uhr

Wir sind von 7+6 auf 6+6 zurück gestuft worden und beide waren ssl 0,84cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Würmchen 🐛

Antwort von seventeencaro, 11. SSW am 04.04.2019, 16:04 Uhr

Bei 8+2 (laut Ultraschall 8+0) war es 1,69 cm und bei 7+2 0,65 (laut Ultraschall 6+4)
Also es hatte in der Woche einen riesigen Sprung gemacht und sich auch an die errechnete SSW angepasst. Das kann manchmal wirklich Zufall sein weil es dann an dem einen Tag evtl. einen Wachstumsschub vor sich hat.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Würmchen 🐛

Antwort von Carolina85, 10. SSW am 04.04.2019, 16:38 Uhr

Meins war bei 6+3 0,64 cm klein. Bin gespannt, wie groß es am Montag bei 10+3 ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Würmchen 🐛

Antwort von Linalia, 8. SSW am 04.04.2019, 17:04 Uhr

Hallo,
Bei 7+0 war mein Minime bei 9,2mm. Wurde aber an diesem Tag auf 7+0 korrigiert. Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich eigentlich, dass ich bei 7+4 wäre.
Liebe Grüße an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe Krümel Woche 5+ 6

Hallo alle zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. ich bin 26 und heute genau in der ssw 6 + 2. Somit nehmen wir voller Stolz im Novemberbus Platz (ET: 01.11.). Mein Mann und ich freuen uns riesig auf den ersten Nachwuchs. Aber ich befürchte, ich ...

von Anni2904, 7. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.