November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309, 8. SSW am 04.04.2019, 14:37 Uhr

Wie geht es euch?

Na ihr lieben, wie geht es euch denn? Wie weit seid ihr heute? Bei mir is es ja die 3. Ss und ich hab die anderen beiden nicht mehr so in Erinnerung. Bin heute 7+6. Ich bin extrem schlapp heute. Hab richtig dolle ziehen im unteren Rücken, Kopfschmerzen, total müde, kalt, unterbauchziehen und ich fühl mich einfach nur bäh. Hoffe es wird bald besser . Erzählt mal, wie geht's euch?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Mai-Mami, 7. SSW am 04.04.2019, 14:53 Uhr

Hallo
Das ist auch meine 3.Ss und ich bin heute bei 6+4.
Ich bin jeden Tag total müde, sodass ich den ganzen Tag schlafen könnte. Unterbauchziehen habe ich auch immer mal wieder.
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Kügelchen1991, 7. SSW am 04.04.2019, 15:43 Uhr

Hey das ist meine 2 Schwangerschaft habe schon einen Sohn der zweieinhalb Jahre ist und mir geht es soweit gut bis auf ständige Müdigkeit dann zwischendurch die Übelkeit und Rückenschmerzen ziehen sich von der Schulter bis in denn rücken runter und ständiges eckeliges aufstoßen Mal sehen wann es besser wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von seventeencaro, 11. SSW am 04.04.2019, 16:06 Uhr

Ich bin heute 10+2 und seit ein paar Tagen sind alle Anzeichen so gut wie weg. Die Müdigkeit ist nur noch da. Wenn ich länger laufe merke ich dass mein Bauch hart wird.
So ca. Einmal die Woche hab ich mehrmals am Tag ein richtig starkes Stechen in der Scheide. Und das wars auch schon. Vor 2 Wochen musste ich mich noch 3x am Tag übergeben und mir gings den ganzen Tag hundeelend. Also Mädels, es wird besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von patriziaq, 7. SSW am 04.04.2019, 16:24 Uhr

Ich bin heute bei 6+5 und mir ist heute extrem schwindlig und ich bin ganz zittrig. Es zieht im Unterbauch. Ab und zu hab ich Magenschmerzen aber bisher noch kaum Übelkeit. Ich hoffe, ich bleibe verschont. In den zwei anderen Schwangerschaften ging es mir anfangs nicht so gut. Müde und erschöpft bin ich aber auch schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Lumpi8309, 9. SSW am 04.04.2019, 16:55 Uhr

Huhu,
Ich bin heute 8+6 und seid gestern ist mir nur noch morgens kurz schlecht und ansonsten bisschen ziehen im Bauch ab und an. Es wird also besser! Letzte Woche war mir noch den ganzen Tag hundeelend.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von A@W, 9. SSW am 04.04.2019, 19:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute 8+6 und die Übelkeit und Kurzatmigkeit ist mein täglicher Begleiter. Die Brüste schmerzen und immer wieder hab ich ein starkes Stechen im Unterleib. Nach dem Sternchen im November ist es meine erste Schwangerschaft in der ich schon den Herzschlag sehen konnte. Ich bin jetzt sehr gespannt wie der Termin am Mittwoch verläuft. Mittlerweile habe ich öfters Angst weil ich jetzt dann die Woche erreicht habe in der mein Sternchen gehen musste... aber diese Mal haben wir ja schon den Herzschlag gesehen daher bin ich voller Hoffnung das alles gut wird und ich im November mein gesundes Baby in den Armen halten darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.