Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 15.06.2017, 6:35 Uhr

Wer wartet noch auf ein Ticket

Ich kann erst Samstag/ Sonntag testen. Hab aber noch keine Anzeichen auf die Mens, was aber dadurch kommen kann das ich Progestan einführen muss.

Wie geht es den noch nicht wissend schwangeren?

 
2 Antworten:

Re: Wer wartet noch auf ein Ticket

Antwort von RINA0209 am 15.06.2017, 7:35 Uhr

Hier ich....heute müsste sie kommen. Aber ich habe seit gut 5 Tagen ziehen auf der rechten Seite und mein Bauch ist schon so aufgebläht. Gefühl ist gut. Warte bis morgen früh und hoffe dann auf eine ruhige Fahrt. 3 Sternchen reichen meiner Seele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet noch auf ein Ticket

Antwort von Silvabo am 15.06.2017, 10:01 Uhr

Hier theoretisch auch... Ich weiß leider nicht, ob und wann ich einen ES hatte (hat mit den Ovus ja nicht geklappt) und da mein Zyklus nach Abstillen noch sehr unregelmäßig ist, würde ich auch frühestens um den 20.6. rum testen.
Ich habe aber irgendwie kein gutes Gefühl und auch keine Anzeichen, bzw. wenn, dann können das auch einfach nur die Vorboten für die kommende Mens sein. Ich übe mich noch ein bisschen in Geduld und drücke allen noch Hibbelnden die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.