Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 14.06.2017, 11:33 Uhr

Ach menno..Das kannst doch echt nicht sein 😣

Ich bin tot traurig heute bei ES+11..fühlte sich alles gut an..Temperatur schön oben..Gestern sogar nochmal ganz leicht gestiegen! Dann der vermeintliche positive Test vorgestern was wohl doch eine Verdunstungslinie war..Danach blieben alle Tests Blütenweiss. Seit heute dann hellrotes Blut am Muttermund..Das war es dann mal wieder..Habe immer 3-4 Tage vor der Mens SB..Das sollte eigentlich durch Clomifen und Duphaston (Künstliches Progesteron) verhindert werden- tja hat ja suuuuper funktioniert..Bin echt frustriert- meine Brüste tun so weh..Von wegen Duphaston nimmt die PMS..Nicht einmal das hat funktioniert -grummel..Danke fürs ausheulen..knuddels,Naddel.

 
9 Antworten:

Re: Ach menno..Das kannst doch echt nicht sein 😣

Antwort von Silvabo am 14.06.2017, 11:59 Uhr

Och neee!!! So ein Mist... Das tut mir leid!
Bei mir hat es vorletztes Jahr auch erst im 2. Clomi Zyklus geklappt - aber das ist jetzt nicht wirklich ein Trost. Ich habe ebenfalls kein gutes Gefühl und gehe davon aus, dass ich wahrscheinlich nicht mal einen ES hatte - mal davon abgesehen, nicht weiß, wann der gewesen wäre... Und deshalb habe ich heute auch schon einen Termin bei meiner FA Ende Juni abgemacht. Dann wird es vielleicht auch wieder auf Clomi hinauslaufen, aber wenigstens weiß ich dann, woran ich bin.
Vielleicht sitzen wir dann ja zusammen im nächsten Bus! Auf jeden Fall nicht die Hoffnung aufgeben - wir schaffen das schon irgendwann demnächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno..Das kannst doch echt nicht sein 😣

Antwort von Ann-Kathrin87 am 14.06.2017, 12:20 Uhr

Das tut mir sehr leid!!!!!! Nicht aufgeben!!!
Darf ich fragen warum du Clomifen nimmst?!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno..Das kannst doch echt nicht sein 😣

Antwort von Naddel007 am 14.06.2017, 12:30 Uhr

Weil ich keine regelmäßigen Eisprünge habe und meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno..Das kannst doch echt nicht sein 😣

Antwort von Naddel007 am 14.06.2017, 12:32 Uhr

Danke dir..Ja ich hoffe das wir demnächst auch endlich mal Glück haben und dann vielleicht zusammen fahren dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno..Das kannst doch echt nicht sein 😣

Antwort von Ann-Kathrin87 am 14.06.2017, 13:09 Uhr

Meine Frauenärztin sagt immer, dass Clomifen die billige und nicht viel erfolgversprechende Variante des Kinderwunsches ist. Bist du in einer Kiwu?! Eine Hormontherapie hört sich doch viel sinniger an.
Unser erster Sohn kam auch dank Hormontherapie im 2. Üz. Und das obwohl ich stark ausgeprägtes PCOS habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno..Das kannst doch echt nicht sein 😣

Antwort von Naddel007 am 14.06.2017, 16:00 Uhr

Clomifen und Duphaston sind Hormone.Bin nur bei meiner FA..Kinderwunschklinik noch nicht..denke da trägt die Kasse in meinem Alter eh nicht mehr viel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno..Das kannst doch echt nicht sein 😣

Antwort von schnutti, 6. SSW am 14.06.2017, 19:45 Uhr

Ach Mensch das tut mir wirklich leid für dich. Ich bin auch durch Clomi schwanger geworden einmal beim 2 Versuch da war allerdings ein früher Abgang und jetzt bin ich im 5. Clomizyklus schwanger geworden, Also Kopf hoch hab Geduld auch du wirst ein Baby bald im Arm halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno..Das kannst doch echt nicht sein 😣

Antwort von Naddel007 am 14.06.2017, 21:18 Uhr

Danke dir..Ach menno ich wäre so so gerne bei euch dabei gewesen ist nen toller Bus..Der erste wo ich mich richtig wohl gefühlt hätte..Alles so liebe Mädels hier..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno..Das kannst doch echt nicht sein 😣

Antwort von Ann-Kathrin87 am 15.06.2017, 7:30 Uhr

Ja das ist schon richtig, dass das Hormone sind, aber eben halt nicht die Förderlichsten.
Gerade wenn du ein wenig "älter" bist, und Schwierigkeiten hast, bist du in einer Kiwu super aufgehoben. Und ob die Kasse zahlt, wirst du dann erfahren. Die DAK zahlt übrigens alles was den Kinderwunsch angeht ;)
Unser Kind ist wie gesagt auch dort entstanden und ich hatte nie eine bessere Betreuung.
Das ist halt nur ein Tipp von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.