Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Era991  am 13.06.2017, 16:30 Uhr

@naddel007

Hallo clomi-Partnerin

Hast du nochmal einen Test gewagt?

Lg

 
3 Antworten:

Re: @naddel007

Antwort von Naddel007 am 13.06.2017, 20:17 Uhr

Huhu Clomi Partnerin
Ja heute morgen..War blütenweiss..
Musste aber auch Nachts dauernd raus pipi machen..Bin ja heute erst es+10..Temperatur ist heute nochmal minimal gestiegen..Mal abwarten..teste jetzt erst Mittwoch nochmal..Danke fürs nachfragen..Wie sieht es bei dir aus? Symptome? Lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @naddel007

Antwort von Era991 am 14.06.2017, 8:14 Uhr

Ich hab an es+13 mit one step negativ getestet... mens ist heute (es+15) noch nicht da... warte jetzt noch paar Tage und falls sie nicht kommt teste ich nochmal... Hab aber nicht mehr viel hoffnung... naja ich hab ja noch einen clomi Versuch...
drücke dir die Daumen dass du positiv testest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @naddel007

Antwort von Naddel007 am 14.06.2017, 11:10 Uhr

Vielleicht war dein Test auch noch zu früh..und die onestep sind eh für die Tonne..zeigen teilweise erst in der 6 oder 7 ssw positiv an..mach mal nen Frühtest vielleicht zeigt der positiv! Mens noch nicht da ist doch erstmal gut..Ich hab seit heute es+11 wieder mal frisches Blut am Muttermund geht also schon wieder los mit SB..Trotz dem Duphaston was DAS eigentlich verhindern sollte..Es ist zum verzweifeln echt..und dabei hatte ich echt ein gutes Gefühl das ich hier in den Bus einsteigen könnte..
Ich drücke die alle Daumen das du es zumindest schaffst..lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.