Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Era991  am 13.06.2017, 12:18 Uhr

Erfahrung mit one step sst

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit den one step sst. Die ovus haben bei mir super funktioniert... aber über die sst hab ich heute viel schlechtes gelesen.
Habe gestern an es+12/13 negativ getestet und jetzt doch noch ne leise Hoffnung dass er einfach noch nicht angeschlagen hat...

Danke euch und Lg
Era

 
5 Antworten:

Re: Erfahrung mit one step sst

Antwort von NissePi, 6. SSW am 13.06.2017, 12:25 Uhr

Also ich hab an ES+13 mit einem one step Test leicht positiv getestet. Der Strich war schon deutlich erkennbar, aber lange nicht so intensiv wie die Kontrolllinie..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit one step sst

Antwort von 87Inga87, 6. SSW am 13.06.2017, 15:25 Uhr

Hey hey :)

Macht euch bei solchen Zyklen am besten gar keine Hoffnung mehr... ich hab für mich diese Erfahrung gemacht, sich an jeden Strohhalm zu klemmen bringt das Kind leider nicht in den Bauch und enttäuscht beim eintrudeln der Mens umso mehr...

Natürlich kann es sein. Es kann so vieles sein, aber ich an deiner Stelle würde aufhören vor dem NMT zu testen. Dann kann weißt du es auf jedenfalls sicher und kannst eine Verschiebung vom ES etc. komplett ausschließen. Es ist aber recht unwahrscheinlich das bei ES +13 ein Test ein falsches Ergebnis zeigt.

Ich wünsche dir vom Herzen das es ganz schnell klappt mit eurem Kiwu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit one step sst

Antwort von Ginchen27 am 13.06.2017, 15:43 Uhr

Hallo, also ich kann nur sagen die one step haben bei mir immer negativ angezeigt wenn ich nicht schwanger war, dieses Mal hat es geklappt und der one step hat an es+ 15 positiv angezeigt ohne Striche raten. Ich wünsche dir ganz viel Glück das du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit one step sst

Antwort von Miri..., 5. SSW am 13.06.2017, 16:31 Uhr

Hallo!
Also ich habe bisher auch nur recht bescheidene Erfahrungen mit den One Step SSTs gemacht. Die Ovus nutze ich auch und die funktionieren super. Obwohl die SSTs von OS eine Sensitivität von 10 haben sollen, haben sie viel später eine zweite Linie gezeigt als andere Tests mit einer Sensitivität von 20 oder 25.
Heute morgen bei 4+4 war auf den One Step zum ersten Mal eine richtig deutliche zweite Linie zu erkennen (Foto von heute morgen). 10 andere Tests (okay, ich habe mich geoutet, ich bin zur Zeit ein Test-Junkie) haben seit ES+11/12 bereits positiv angezeigt.

Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit den CBs (mit Kreuz oder digital). PreSense von dm hatte bereits an ES+11 eine hauchzarte 2. Linie angezeigt.

Wenn du heute noch die Chance hast, besorg noch einen anderen Test und versuche es morgen früh noch einmal, wenn bis dahin die Mens noch nicht eingetrudelt ist.

Daumen sind fest gedrückt!

Liebe Grüße
Miri

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit one step sst

Antwort von Miri..., 5. SSW am 13.06.2017, 16:34 Uhr

Zum Vergleich: so sah der One Step gestern noch aus...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf 6 ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST wird nicht stärker

Guten morgen Mädels . Ich hatte noch einen pregnafix übrig und habe heute früh gleich einen gemacht. Leider wurde die Linie nicht stärker sondern , scheint mir eher schwächer geworden zu sein Oben der test war von vorgestern Abend. ...

von KaterinaKati 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Orakel Tag 2 und SST...Omg

Hallo zusammen! Ich hab heute morgen wieder mein Orakel befragt. Der zweite Strich ist ein wenig kräftiger als gestern. Aus Jux...ohne dass ich mir wirklich was davon versprochen hab...hab ich auch einer 10er SST gemacht. Der zeigt eine ganz schwache, aber sichtbare zweite ...

von blacky1981 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Manche SST sind ja schon zum brüllen

Ich habe bei der letzten Apotheken Bestellung einfach mal ein paar Tests mitbestellt unter anderem ein etwas günstigerer als CB aber auch mit Wochenbestimmung. Ok, dachte es ist ein digitaler, da ja mit Wochenbestimmung. Jetzt habe heute Mittag mal die Packung geöffnet, um die ...

von ausviermachfünf 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Welche SSTs benutzt Ihr?

Bitte schreibt mir mal, welche Früh- Tests Ihr verwendet. Besonders die, die schon positiv testen durften 2012 hatte ich One Step von Aide, waren zuverlässig, hab aber auch erst an NMT damit getestet. Nun hab ich wieder one Steps bei eBay ...

von Fuchshase 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST vor NMT

Guten Morgen alle zusammen Ich würde gerne mal eure positiven SSTs vor NMT sehen, falls ihr noch Fotos davon habt. Ich hab gerade nochmal einen Test gemacht - NMT ist (über-)morgen - und finde den so stark. Die Ahnung, dass es Zwillis ...

von ClaudeMi, 4. SSW 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

NMT -3 SST positiv, heute negativ :(((

Hey Mädels, ich drehe gerade durch :( Hab ja 3 Tage vor NMT positiv getestet, Foto habt ihr gesehen. War Mittagsurin. Dann hab ich am Wochenende an NMT nochmal getestet (ich weiß Schwachsinn, aber hab's getan - verurteilt mich nicht), die waren schwach positiv (aber andere ...

von Mandy1210 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

pos SST und SB

Hi, Ich bin ziemlich down. Ich habe gestern und heute Morgen schwach positiv getestet und positiv orakelt. Gleichzeitig habe ich seit gestern Schmierblutung, welches heute stärker geworden ist. So fängt meine Mens immer an. Ich glaube das nennt sich Frühabort :(( Hatte ...

von Kamer 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst frage!!

Guten morgen ihr lieben, Hatte mir bei ebay sst von proMatris bestellt (die ultrafrühtests) hatten mit denen bei meinem Sohn gute Erfahrungen gemacht! Bin heute zt 31 weis meinen nmt aber nicht weil das ja der erste Zyklus nach meiner "Fehlgeburt" ist (die war in der ...

von Helena-Lea 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Doch zu neugierig und....... Sst= blütenweiß

Heute sind die Tests von amazon gekommen, natürlich mittags. Und jetzt war ich doch neugierig und habe einen der billigen frühtests gemacht. Es+13 laut smiley von clearblue und der Test ist blütenweiß . Naja dann warte ich nun auf die mens und werde hier aussteigen. Für ...

von matz 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.