Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NissePi, 6. SSW am 13.06.2017, 8:57 Uhr

erster FA-Termin

Guten Morgen an alle!
Ich wollte euch nur auf den neuesten Stand bringen. Ich hatte eben meinen ersten FA-Termin (bei etwa 5+5 bis 6+0) und im Ultraschall konnte er eine Fruchthülle und den Dottersack erkennen. Ein Herzschlag war leider noch nicht zu sehen. Aber er war ganz entspannt und meinte, dass man diesen jetzt auch absolut noch nicht sehen muss.
Ich habe in 2 Wochen den nächsten Termin und da sollte dann das Herzchen zu sehen sein.. das Warten geht also weiter..
Ich drücke allen die Daumen, die heute oder morgen auch einen Termin haben und bin gespannt, auf eure Berichte!

 
1 Antwort:

Re: erster FA-Termin

Antwort von Lauser 81, 8. SSW am 13.06.2017, 11:39 Uhr

Huhu,
das klingt doch schon super für das Stadium! Das war bei mir vor ca. 2 Wochen genauso, heute morgen war ich wieder beim FA und das Herzchen schlägt!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir genauso wird!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA Termin

Hallo Mädels, Habe vorhin bei meiner FA angerufen . Habe für nächsten Dienstag einen Termin bekommen . Ich wollte eigentlich nicht so früh , aber das wird dort wohl gerne so gemacht um zu schauen ob alles ok ist . Denke man wird dann noch nicht viel sehen - müsste da so 5+1 ...

von kleinercooper 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

So erster FA Termin

... geschafft. Musste heute ja hin, habe Progesteronzàpfchen bekommen. Haben eine Fruchthöhle gesehen (Durchmesser 3mm), Eisprung könnte sich aber ein bisschen verschoben haben. Beim nächsten Mal, weiß ich hoffentlich mehr. Nächster Termin ist am 6.6. So, jetzt geht das ...

von angii 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heutiger FA Termin

Heutiger FA Termin war SO TOLL . Ich finde meine FÄ so toll . Sie hat mich direkt auf meinen Abgang im März angesprochen. Ich war damals gar nicht bei ihr, weil die Blutungen ...

von Liesi2013 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin nur Fruchthöhle bei 6+0

Guten Morgen Zusammen, ich bin ziemlich nervös. Ich war gestern beim FA und auf dem Ultraschall war eine große Fruchthöhle zusehen aber kein Embyo. Bin heute 6+1. Meine FA meinte das kann schon mal vorkommen, sollte aber beim nächsten Termin schon erkennbar sein. ...

von jenny239, 7. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin gemacht

Die wollten mir erst für nächste Woche einen geben, weil das aber bei mir nicht gepasst hat, ist er nun am 24.6. Find ich voll früh ich bin dann 6+1 Ob man da schon genug sieht...naja, mal abwarten...wenn vorher was ...

von Sahnedani 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute erster FA-Termin und happy

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner FÄ. Sie hat direkt einen US gemacht und ich konnte unser 4. Wunder sehen. Wenn auch noch winzig, so konnte man sehr gut Fruchthöhle, Dottersack und mini mini Embryo erkennen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich alles in so ...

von blacky1981, 6. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.