Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nad1234 am 12.06.2017, 16:38 Uhr

Längliche Fruchthöhle :(

War wegen der Schmerzen beim FA. Sie sagte es sei keine Blutung in Sicht aber ihr gefällt nicht dass die Fruchtblase länglich ist und das kein Gutes Zeichen ist und es eventuell besser wäre mich auf einen Abgang vorzubereiten.

Ich bin total überfordert damit..

 
5 Antworten:

Re: Längliche Fruchthöhle :(

Antwort von Kialisa, 7. SSW am 12.06.2017, 16:46 Uhr

Oh nein
Wann hast du den dein nächsten Termin?
Jetzt ist es ganz wichtig das du unterstützt wirst von dein Partner ..
Ich wünsche dir alles Liebe..und hoffe das es sich noch alles zum prositiven wandelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längliche Fruchthöhle :(

Antwort von Blume2 am 12.06.2017, 18:16 Uhr

Huhu!
Wie weit bist du denn heute?
Also längliche Fruchthöhle hatte ich bei meiner 2. Tochter auch und da hat sich niemand dran gestört...nun ist sie 3 Jahre alt...ich würde mal noch nix aufgeben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längliche Fruchthöhle :(

Antwort von Ann-Kathrin87 am 12.06.2017, 19:49 Uhr

Ich wäre auch überfordert!!!!!!!
Ich wünsche dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längliche Fruchthöhle :(

Antwort von Nad1234 am 12.06.2017, 20:42 Uhr

Rechnerisch bin ich bei 6+5. Die Fruchthöhle liegt bei 2 cm.

Ich danke für die Mutmachung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längliche Fruchthöhle :(

Antwort von Nad1234 am 12.06.2017, 20:43 Uhr

Den nächsten Termin hab ich am Mittwoch gleich um 08:00 Uhr bekommen. In zwei Tagen könnte sich ja was ändern war ihre Aussage.


Ich danke euch für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

fruchthöhle und dottersack

Hallo zusammen, Ich war heute beim Frauenarzt nach meiner Rechnung nach 5+6. Es war nur ein fruchtblase mit Dottersack zusehen (bei meiner Tochter war das herz bei 5+2 zu sehen) Der Arzt meint es wäre größer und wäre so 6+3. Ist es ein schlechtes Zeichen das man das herz ...

von bami 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.