Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja, 6. SSW am 14.06.2017, 6:44 Uhr

Heute 5+2, CB zeigt 5. SSW an

Hallo liebe Mädels,
da ich ein bißchen besorgt bin und es bis zum nächsten fa-termin am übernächsten Donnerstag noch so ewig ist, hab ich heute morgen einen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht und ärgere mich nun über meine eigene Blödheit.
Seit Montag bin ich in der 6.ssw, heute also 5+2. Der CB zählt die Wochen ja erst ab ES und man muss die 2 Wochen drauf schlagen, das weiß ich. Also ich hätte eigentlich mit dem Ergebnis 3+ gerechnet, aber es kam nur 2-3.
Ich denke ja Mal dass diese Dinger gar nicht so genau sind und er hätte ja auch erst vor zwei Tagen umspringen müssen, aber trotzdem verunsichert es mich. Da werde ich mich wohl doch noch bis zum fa-termin gedulden müssen. (Ich hatte ja ne kurze SB an ES+14 und letzte Woche an 4+3 war noch nix im US zu sehen. Was aber ja auch normal ist). Immer diese Sorgen...

Sorry für den langen Text. Meint ihr ich muss mir Gedanken machen wegen diesem blöden CB?

Lg

 
8 Antworten:

Re: Heute 5+2, CB zeigt 5. SSW an

Antwort von Sabrina-kathy am 14.06.2017, 7:11 Uhr

Ich würde mir da mal keine gedanken machen. Die wochenbestimmung hat nur eine wahrscheinlichkeit von 93%
Ich weiß is schwer. Ich mach mir auch ständig n kopf, messe auch noch weiter die tempi ob die auch ja oben bleibt.
Aber wird schon alles passen. Ja bei 4+3 muss man echt noch nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 5+2, CB zeigt 5. SSW an

Antwort von Ann-Kathrin87, 7. SSW am 14.06.2017, 7:14 Uhr

Nein er rechnet nicht ab Eisprung, sondern ab Empfängnis, das bedeutet ab Einnistung und die ist ungefähr eine gute Woche nach dem Eisprung.
Also von daher ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 5+2, CB zeigt 5. SSW an

Antwort von Ann-Kathrin87, 7. SSW am 14.06.2017, 7:19 Uhr

Und noch was.....der Clear Blue kann nicht mehr als 3+. Das heißt also, von beiden Seiten ist alles ok. Ich habe gestern übrigens noch einen 2. gemacht, und der zeigte auch 3+ an. Ich bin in der 7. Woche. Mach dir keine Gedanken, es ist alles richtig so.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 5+2, CB zeigt 5. SSW an

Antwort von Ginchen27 am 14.06.2017, 7:52 Uhr

Ich dachte schon ich bin die Einzige die nochmals testet, ich habe bei 6+1 auch einen Digi gemacht der zeigte 3+ an, also ich denke auch das es bei dir vollkommen normal ist wenn er bei 5+2 5.Woche anzeigt. Ich glaube wir sind alle froh wenn wir die 12. Woche erreicht haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 5+2, CB zeigt 5. SSW an

Antwort von Ann-Kathrin87 am 14.06.2017, 8:00 Uhr

Ich muss dazu sagen, dass ich recht entspannt bin, was die ersten 12 Wochen angeht. Wenn da an meine Schwangerschaft mit meinem Sohn letztes Jahr zurück denke, bin ich jetzt die Ruhe in Person
Den zweiten Test haben wir gestern gemacht, nicht um sicher zu gehen, dass es auch wirklich so ist, sondern weil wir vermutlich mit der Kinderplanung angeschlossen haben, und ich noch einmal bewusst einen Test machen wollte....der letzte eben. Haben es auch total zelebriert und es hat sich toll angefühlt. Aber ich muss schon sagen, dass ich nun alles viel bewusster wahrnehme, weil ich weiß, dass jedes Zipperlein, das letzte mal da sein wird. Und ich genieße es totaaaaaaaal

Liebe Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 5+2, CB zeigt 5. SSW an

Antwort von lillimaja, 6. SSW am 14.06.2017, 11:36 Uhr

Vielen Dank für eure lieben und beruhigenden Antworten.
Ich versuche cool zu bleiben. Bei meiner Großen hatte ich jetzt schon heftigere Anzeichen. Aber das muss ja auch nix heißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 5+2, CB zeigt 5. SSW an

Antwort von Ann-Kathrin87 am 14.06.2017, 12:18 Uhr

Ich hatte meinem meinem Sohn auch ganz heftige Anzeichen. Mir ging es so schlecht, dass ich ständig zu Hause bleiben musste.
Jetzt ist das ganz anders, mir ist ab und zu schlecht, die Brüste ziehen, und mein Unterleib zu tut. Also fast nix. Seeeeehr erträglich.
Jede Schwangerschaft ist anders.....genieße eher das du nicht so viele Beschwerden hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 5+2, CB zeigt 5. SSW an

Antwort von Böbbi84 am 14.06.2017, 14:35 Uhr

Ich weiss genau wie du dich fühlst! War gestern auch beim FA. Unser Nachwuchs hängt von der gröse her auch 5 Tage nach, aber das Herz hat geschlagen. Zudem wurde eine sehr großer helle Fläche in der Fruchthöhle entdeckt, die sich nicht zuordnen lässt. Habe auch panik, die Ärztin meinte das es nicht normal aussieht. Nächste Woche muss ich nochmal dort hin. Ich drücke uns die Daumen das es bei uns beiden gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.