Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja, 6. SSW am 14.06.2017, 6:44 Uhr

Heute 5+2, CB zeigt 5. SSW an

Hallo liebe Mädels,
da ich ein bißchen besorgt bin und es bis zum nächsten fa-termin am übernächsten Donnerstag noch so ewig ist, hab ich heute morgen einen CB digital mit Wochenbestimmung gemacht und ärgere mich nun über meine eigene Blödheit.
Seit Montag bin ich in der 6.ssw, heute also 5+2. Der CB zählt die Wochen ja erst ab ES und man muss die 2 Wochen drauf schlagen, das weiß ich. Also ich hätte eigentlich mit dem Ergebnis 3+ gerechnet, aber es kam nur 2-3.
Ich denke ja Mal dass diese Dinger gar nicht so genau sind und er hätte ja auch erst vor zwei Tagen umspringen müssen, aber trotzdem verunsichert es mich. Da werde ich mich wohl doch noch bis zum fa-termin gedulden müssen. (Ich hatte ja ne kurze SB an ES+14 und letzte Woche an 4+3 war noch nix im US zu sehen. Was aber ja auch normal ist). Immer diese Sorgen...

Sorry für den langen Text. Meint ihr ich muss mir Gedanken machen wegen diesem blöden CB?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.