Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2, 7. SSW am 13.06.2017, 23:06 Uhr

Zwilling nicht weiter entwickelt

Hallo ihr Lieben.
Heute hat sich beim FA herausgestellt, dass mein zweites Zwerglein es wohl nicht geschafft hat.
Es war zwar noch eine Fruchthöhle mit Anlage zu sehen, aber der Embryo hat sich leider nicht weiter entwickelt.
Das zweite Krümelchen ist zum Glück munter und das Herzel hat kräftig geschlagen.
Jetzt hoffen wir, dass uns wenigsten der eine Krümel bleibt. Am 22. Ist wieder regulärer Termin.

 
7 Antworten:

Re: Zwilling nicht weiter entwickelt

Antwort von ClaudeMi am 14.06.2017, 6:17 Uhr

Oh nein, das tut mir sooo leid!!! "Schade" ist absolut nocht das richtige Wort, aber mir will kein besseres einfallen. Echt traurig!
Aber sei optimistisch was das verbleibende Krümelchen betrifft. Das bleibt auf jeden Fall bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwilling nicht weiter entwickelt

Antwort von lillimaja am 14.06.2017, 6:47 Uhr

Oh das tut mir sehr leid .
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen für das 2. Krümelchen. Das schafft es ganz bestimmt, ein kräftiger Herzschlag ist doch schon sehr gut.
Lass dich Mal drücken
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwilling nicht weiter entwickelt

Antwort von Blume2 am 14.06.2017, 7:13 Uhr

Danke, ihr beiden.
Ich versuche positiv zu denken...immer diese Ungewissheit...dss ist das was einen in Schwangerschaften so fertig macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwilling nicht weiter entwickelt

Antwort von Ann-Kathrin87 am 14.06.2017, 7:52 Uhr

Das ist wirklich nicht schön!!! Aber glaube fest an dein 2. Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwilling nicht weiter entwickelt

Antwort von Lore123, 7. SSW am 14.06.2017, 8:08 Uhr

Ich fühle mit dir. Bis zum 05.07. bin ich auch noch im Unklaren über meinen 2. Krümmel. Noch habe ich die kleine Hoffnung das der sich gut versteckt hat. Aber es ist schön zu wissen, dass es wenigstens einem Baby gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwilling nicht weiter entwickelt

Antwort von Blume2 am 14.06.2017, 10:06 Uhr

Ja, da hast du Recht. Ich drück dir die Daumen für dein 2. Zwerglein!
Die Wochen zwischen den Terminen ziehen sich immer so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwilling nicht weiter entwickelt

Antwort von Lore123, 7. SSW am 14.06.2017, 11:48 Uhr

Ich wäre gerade am liebsten jede Woche beim Arzt (obwohl ich ja eigentlich ungern gehe). Es dauert ja nun auch nicht mehr sooo lang und dann spüren wir unsere Krümmel auch. Dann ist man meiner Erfahrung nach schon viel entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Kinder und jetzt Zwillinge

Hallo zusammen! Ich schleiche mich mal vorsichtig bei euch ein. Ich bin nun etwa in der 6. SSW. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig war, ist es momentan noch schwierig die Woche genau zu bestimmen. Nun war ich heute beim Fa und nun sind da zwei Fruchthöhlen mit 2 Anlagen. Wir ...

von Blume2, 6. SSW 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge?

Hey, kurze Frage. Ab wann sieht man gegebenenfalls eine Zwillingsschwangerschaft auf dem Ultraschall? Bin jetzt in der 6. Woche und hatte letzte Woche den ersten Ultraschall. Dort war bisher nur eine Fruchthöle zu sehen. Allerdings kamen schon Zwillinge in meiner und der Familie ...

von Ruby88, 6. SSW 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.