Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nad1234, 7. SSW am 14.06.2017, 11:33 Uhr

Mein Gott mein Bauchzwerg ist am leben.

Vorgestern sagte man mir noch dass die Fruchthöhle sorgen bereitet und heute konnte ich meinen Zwerg in einer guten Fruchthöhle sehen mit Herzschlag. Rechnerisch wäre ich heute bei 7+0 aber die Ärztin sagte ich bin bei 6+3 also hätte der Eisprung später stattgefunden und die Entbindung wäre auch etwas später. Ich bin soooo glücklich.

Ich wünsch euch auch noch alles Gute!

 
10 Antworten:

Re: Mein Gott mein Bauchzwerg ist am leben.

Antwort von Naddel007 am 14.06.2017, 11:39 Uhr

Wow! Das ist ja super..freue mich für Dich..Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir
Lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott mein Bauchzwerg ist am leben.

Antwort von Lore123, 7. SSW am 14.06.2017, 11:52 Uhr

Dann auf eine entspannte Schwangerschaft Die erste Hürde mit dem Herzschlag wurde schön überwunden und den Rest schaffen wir alle hoffentlich auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott mein Bauchzwerg ist am leben.

Antwort von Nad1234, 7. SSW am 14.06.2017, 12:07 Uhr

Ja, genau.

Ich hoffe dass wir alle gemeinsam bis zum Ende fahren und dass nicht angehalten werden muss für einen Ausstieg. Aber lt. Meiner FÄ sei die größte Hürde einen Herzschlag sehen zu können schon geschafft und ab da soll die Fehlgeburtsrate nur noch bei drei Prozent liegen ?! Dass das stimmt wollen wir alle mal hoffen!

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott mein Bauchzwerg ist am leben.

Antwort von Ann-Kathrin87 am 14.06.2017, 12:19 Uhr

Oh wie toll!!!!!! Alles alles Gute!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott mein Bauchzwerg ist am leben.

Antwort von Nubira84, 10. SSW am 14.06.2017, 13:10 Uhr

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft. Das mit der 3% Rate stimmt. Habe ich auch schon gelesen. Deshalb freu dich umso mehr. Herzschlag ist super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott mein Bauchzwerg ist am leben.

Antwort von Blume2 am 14.06.2017, 13:26 Uhr

Das ist ja wunderbar !
Ich freue mich sehr für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott mein Bauchzwerg ist am leben.

Antwort von Nad1234, 7. SSW am 14.06.2017, 14:55 Uhr

Ich dank euch allen für die Glückwünsche und wünsch jedem dasselbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott mein Bauchzwerg ist am leben.

Antwort von Kialisa, 7. SSW am 14.06.2017, 18:01 Uhr

Oh so etwas liest man gerne das am Ende doch alles gut ist :))
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott mein Bauchzwerg ist am leben.

Antwort von schnutti, 6. SSW am 14.06.2017, 19:43 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten... freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott mein Bauchzwerg ist am leben.

Antwort von rimaha4 am 14.06.2017, 20:16 Uhr

wooow wie toll, ich freue mich für dich. Du gibst mir gerade so viel Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.