Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79, ?. SSW am 14.06.2017, 22:55 Uhr

Koffer gepackt, fertig zum Einsteigen :-)

Moinsen zusammen,
Ich melde hier auch mal bedarf zum Einsteigen an!
Bin 38J, zwei Kids (7&2Jahre). Wollte eigentlich erst nach dem Sommer entscheiden, ob es eine Nr.3 gibt oder nicht. Jetzt nimmt mir wohl jemand die Entscheidung ab.
Bin jetzt drei Tage überfällig bei einem sonst mustergültig regelmäßigem Zyklus. Merke, wie mir der Puls geht und mir ist flau.
Morgen will ich testen, aber mein Körper sendet eindeutige Signale.
Freue mich auf eine hoffentlich ruhige Fahrt mit euch. Möglicher ET wäre der 24.2.18
Gruß, Judith

 
1 Antwort:

Re: Koffer gepackt, fertig zum Einsteigen :-)

Antwort von Ann-Kathrin87 am 15.06.2017, 8:02 Uhr

Toll!!! Ich wusste es auch bevor ich getestet habe
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Test!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.