Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnutti, 6. SSW am 14.06.2017, 19:41 Uhr

Außerplanmäßiger FA-Besuch.....

nachdem ich am Freitag letzte Woche beim FA war und eine Fruchthöhle zu sehen war, habe ich mich mehr als gefreut, dass es am richtigen Platz ist. Gestern Abend habe ich noch etwas aufgeräumt und mich dabei dann gebückt und als ich hoch kam hatte ich enormes Ziehen im Unterleib dies hielt den ganzen Abend an. Als ich heute Nacht auf Toilette ging, dann der Schock Blutungen hellrot mit fedrigen Stückchen (entschuldigt den Ausdruck). Ich heute früh gleich zum FA, im Ultraschall war zu sehen dass die Fruchthöhle gewachsen ist bin heute bei 5+5 und dass die Blutung wohl eine 2. Fruchthöhle war die abgegangen ist, nun habe ich am Montag wieder einen Termin. Einerseits bin ich ja total erleichtert aber andererseits habe ich enorme Angst den Krümel zu verlieren.

 
2 Antworten:

Re: Außerplanmäßiger FA-Besuch.....

Antwort von Ann-Kathrin87 am 15.06.2017, 7:31 Uhr

Ja das ist erstmal ein Schock! Aber glaube an deinen Krümel, er wird es schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA-Besuch.....

Antwort von Blume2 am 15.06.2017, 9:49 Uhr

Ich glaube dir, dass du Angst hast. Aber die 2. Fruchthöhle ist ja schon abgegangen und dein Krümel ist noch da. Der richtig gefährliche Teil ich also schon überstanden.
Ich habe das eventuell noch vor mir, da sich der eine der beiden Zwerge nicht weiter entwickelt hat und ich nun Angst vor einer Blutung habe, die das andere mitzieht.
Dein Krümel wird sich sicher auch noch weiter gut festhalten!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.