Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanillaKiss86, 7. SSW am 14.06.2017, 16:27 Uhr

1.FA Termin - kein Herzschlag

Hallo ihr lieben!

Hatte heute Morgen meinen ersten FA-Termin, bin laut meiner Ärztin in SSW 6 + 6, ET wäre der 2.2.18, leider konnte man das Herz nicht schlagen sehen. Habe in einer Woche nochmal einen Termin.
Meine FÄ meinte zwar, dass das nix zu heißen hat, habe ich doch Angst... gerade wenn ich andere Beiträge lese, bei denen man den Herzschlag gesehen hat, obwohl sie noch nicht so weit sind wie ich...
Noch jemand (bislang) ohne Herzschlag hier?!

 
12 Antworten:

Re: 1.FA Termin - kein Herzschlag

Antwort von Nad1234, 7. SSW am 14.06.2017, 17:31 Uhr

BITTE mach dir noch keine Sorgen. Rechnerisch bin ich heute bei 7+0 !
Ich war diesen Montag beim Frauenarzt wegen starkem Unterleibsziehen beim laufen. Auf dem Ultraschall sah man noch GARNICHTS bis auf eine längliche Fruchtblase. KEIN BABY, KEIN DOTTERSACK!
Heute, also zwei Tage später, sah man alles! Embryo mit starkem Herzschlag. Das kann also in nichtmal vollen 48 Stunden schon ganz anders aussehen.

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.FA Termin - kein Herzschlag

Antwort von ClaudeMi am 14.06.2017, 17:49 Uhr

Ich hätte jetzt versucht dich zu beruhigen, aber der Bericht von Nad spricht so sehr für sich. Glaub an dich und dein Baby, alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.FA Termin - kein Herzschlag

Antwort von Kialisa, 7. SSW am 14.06.2017, 18:03 Uhr

Ich schliesse mich den Mädels an ..es wird alles gut werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.FA Termin - kein Herzschlag

Antwort von Reebi am 14.06.2017, 18:16 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,
ich bin rechnerisch in der 7. Woche, wurde allerdings auf 5+6 also 6.ssw geschaetzt.
Das passt auch, weil ich am etwa 10.05. meinen Eisprung hatte und am 09.05. GV.