April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 16.07.2020, 18:25 Uhr

Wer wartet auf Eisprung?

Guten Abend ich warte immer noch auf meinen Eisprung, weiß aber noch nicht wann er stattfindet, wenn ich Pech habe muss ich noch in den Mai wechseln. Bis jetzt wirkt Puregon immer noch nicht, also muss ich mich noch auf unbestimmte Zeit gedulden. Nächste Woche wieder zum Kinderwunschzentrum. Und heute ZT 29

 
10 Antworten:

Re: Wer wartet auf Eisprung?

Antwort von ichwarsnicht am 16.07.2020, 18:48 Uhr

Haha, ich warte jetzt erstmal auf die Mens. Der ES kommt dann Ende diesen, Anfang nächsten Monats.
ZT29 ist natürlich sehr frustrierend. Wie groß sind denn die Follikel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auf Eisprung?

Antwort von KatzeKira am 16.07.2020, 19:10 Uhr

Sehr klein 8mm aber schon seit 2,5 Wochen, da wächst nix weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auf Eisprung?

Antwort von ichwarsnicht am 16.07.2020, 20:23 Uhr

Mist, das hört sich echt nicht so toll an.:(Wird dann die Periode ausgelöst und ein anderes Mittel ausprobiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auf Eisprung?

Antwort von Nalli94 am 16.07.2020, 20:39 Uhr

Ich bin heute ZT 5 und hoffe auf einen ES in ca zwei Wochen, hoffentlich etwas weniger. Ich hatte auch immer so lange Zyklen, richtig anstrengend. Drück dir die Daumen das du vll doch noch nen eisprung hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auf Eisprung?

Antwort von Frau Hase am 16.07.2020, 21:13 Uhr

Hallo
Ich dürfte etwa so weit sein wie "ichwarsnicht". Mein Zyklus startet erst im Laufe der nächsten Woche. Und ab dann geht's in der Kinderwunschklinik los
Momentan kann ich mich durch Urlaub etc noch gut ablenken, trotzdem steigt die Aufregung schon so langsam aber sicher .
Bekommst du Puregon zur Eizellreifung?
Ich soll das erst ab dem Eisprung nehmen. Vorher werden Follikel und Gelbkörper mit Ovaleap (franz. Pendant zu gonal f) stimuliert.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auf Eisprung?

Antwort von KatzeKira am 16.07.2020, 21:52 Uhr

Habe vom 5.-9. ZT clomifen genommen und ab dem 21. ZT puregon 50, seit Di auf 75 erhöht(zt27) und morgen Erfahre ich auf was ich jetzt erhöhen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auf Eisprung?

Antwort von ichwarsnicht am 17.07.2020, 12:13 Uhr

Na, ich hoffe, dass sich bald was tut und du nicht alles umsonst genommen/gespritzt hast. Hattest du schon deinen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auf Eisprung?

Antwort von Miltonia am 17.07.2020, 17:53 Uhr

Hast du schon neue Ergebnisse?

Ich habe heute ES, vielleicht auch erst morgen. Mal schauen was die tempi morgen sagt.
Lh-Peak war gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auf Eisprung?

Antwort von KatzeKira am 17.07.2020, 22:20 Uhr

Habe dort angerufen, soll die Dosis lassen und Montag wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wartet auf Eisprung?

Antwort von Baby 2020 am 18.07.2020, 5:55 Uhr

Ich warte auch noch auf meinen ES.
War Dienstag beim Arzt. Da war ein 19 mm großer follikel zu sehen. Bis jetzt ist meine Temperatur nicht gestiegen.
Also, kein ES. Ich weiß nicht, ob er noch kommt oder wie es weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung in Sicht

Nach meiner FG vor genau 4 Wochen war ich heute zur Nachkontrolle beim FA. Es sieht alles gut aus und ein Folikel von 19 mm ist auch da. Er meinte die fruchtbare Phase ist da und der ES wird bald erfolgen. Ich bin so ...

von Baby 2020 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung in Sicht?

Hallo zusammen! Wann rechnet ihr in diesem Zyklus mit eurem Eisprung? Zeichnet sich bei euch schon einer ab oder müsst ihr noch lange warten? Ich bin heute an ZT 16 und seit gestern wird der Ovu das erste mal stärker, aber war noch deutlich negativ. Schleim wird nun auch ...

von Chrissi0808 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Hallo ihr Lieben, meine Ovus sind seit gestern Abend positiv! Früher als gedacht und ich freue mich. Jetzt hab ich allerdings wieder Blutungen ( hellrot) nach dem Sex. Genau wie im letzten Monat. Liegt das am Eisprung? Ich soll laut Frauenarzt dieses Mal utrogest nehmen, ...

von Lächelnundwinken 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hibbel gerade auf den Eisprung. Meine Zyklen sind sehr lang( 40-50 Tage und mehr). Theoretisch wäre mein Eisprung um den 26.07. rum. Letzte Woche sah man im Ultraschall noch keinen Follikel, die Ovus sind noch negativ. Die Ärztin machte noch eine ...

von Lächelnundwinken 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Doch wohl der Eisprung verschoben

Gestern Abend war endlich der Smiley vom ovulationstest da gestern Abend ging nicht mehr Beinchen Sätzen dann heute Abend. Ich hoffe das lang noch

von Blume00 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Huhu bin neu und leider diesen Monat wohl kein Eisprung 😔

Huhu Ich bin neu und würde ja gerne hier im Bus mir rein. Aber das wird wohl leider nix hab diesen Monat kein Eisprung hatte das schon mal jemand? Ich benutze schon länger von clearblue den Ovulationstest. Der mit dem Smiley. Hatte bis jetzt auch immer ein aber diesen Monat ...

von Blume00 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Unterleibschmerzen Tage nach dem Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute ca Eisprung +5. Am Donnerstag hatte ich einen positiven ovu und meine Temperatur steigt seitdem. Diesmal hat alles echt gepasst. Gestern hatte ich dann aber fast den ganzen Tag Unterleibschmerzen, als ob ich meine Mens bekomme. ...

von Lächelnundwinken 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Kommende Woche Mittwoch voraussichtlich Eisprung

Ihr lieben werdenden Mamis, kommende Woche Mittwoch ist es soweit. Der Eisprung steht ungefähr dann vor der Tür. Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und immer schön fleißig Tempi gemessen und meinen Körper völlig neu kennengelernt. Das ist der 1. Monat, an dem wir ...

von bellalady86 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

aua aua eisprung. .

Hallo, ich bin heute an zt.15 und habe so ein ziehen links das ist nicht normal. Merke meinen eisprung generell ziemlich doll. Aber diesen Monat ist echt heftig. Hab schon früh gemerkt dss er arbeitet und hab eben schon ne ibu genommen. Merke jeden Schritt da mag ich an ...

von nita83 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Heute & Morgen Eisprung

Hallo Mädels, habeheute morgen nun entlich das erwartete symbol vom Eisprung auf meinem Disply und wir hatten gestern..... mal schauen ob diesmal mit darf jetzt fängt das hoffen und bangen an..... und am 01.08. habe ich das ...

von Addison 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.