April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 15.07.2020, 14:34 Uhr

Ich bleib erstmal hier

Hey,
ES+9 , Test negativ und die doofen Plasmazellen sind immer noch bei 96, aber haben sie immerhin nach 14 Tage AB fast halbiert(182).
Also ab morgen nochmal 14 Tage zwei andere Antibiotika.
Dann hoffe ich endlich Ruhe zu haben.
Also, da der nächste ES in etwa drei Wochen ist, bleibe ich euch erstmal erhalten. April fände ich auch als ET- Monat sehr schön.
LG,Ani

 
3 Antworten:

Re: Ich bleib erstmal hier

Antwort von mari82 am 15.07.2020, 16:44 Uhr

Ich wünsch dir starke Nerven, versuch locker zu bleiben und hoffentlich
Klappt dann alles in drei Wochen!!!

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleib erstmal hier

Antwort von ichwarsnicht am 15.07.2020, 19:45 Uhr

Ehrlich gesagt liegen nach drei Jahren die Nerven blank. Aber ich kann auch nicht einfach aufgeben und habe noch immer Hoffnung, dass da ein kleines Menschlein auf uns wartet.
Also wird weiter gekämpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleib erstmal hier

Antwort von Mamica4 am 15.07.2020, 21:33 Uhr

Ich wünsche es dir auch, aufgeben würde ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.