April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume00 am 16.07.2018, 7:35 Uhr

Huhu bin neu und leider diesen Monat wohl kein Eisprung 😔

Huhu
Ich bin neu und würde ja gerne hier im Bus mir rein. Aber das wird wohl leider nix hab diesen Monat kein Eisprung hatte das schon mal jemand? Ich benutze schon länger von clearblue den Ovulationstest. Der mit dem Smiley.
Hatte bis jetzt auch immer ein aber diesen Monat nix noch nicht mal der blinkenden Smily und auch kein Schleim oder sonst was bin schon Tag 13 und nix
Meine Tage kommen immer so zwischen 21-25 Tagen.
Ich verstehe das nicht hatte es noch nie

 
3 Antworten:

Re: Huhu bin neu und leider diesen Monat wohl kein Eisprung 😔

Antwort von GroßeSchwester am 16.07.2018, 10:53 Uhr

Hallo Blume,verstehe dass du langsam nervös wirst, aber ZT 13 ist noch alles im Rahmen und nichts verloren ...
Vielleicht ist dein Zyklus diesen Monat einfach mal etwas länger, das wäre nichts ungewöhnliches. Hab noch paar Tage Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu bin neu und leider diesen Monat wohl kein Eisprung 😔

Antwort von Blume31 am 16.07.2018, 14:06 Uhr

Also bei mir schlafen nie irgendwelche Ovulationstests an, auch nicht der von Clearblue in dem Zyklus, in dem ich mit meiner Tochter (2) schwanger wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu bin neu und leider diesen Monat wohl kein Eisprung 😔

Antwort von Trullalein am 16.07.2018, 20:32 Uhr

Manchmal spüre ich den ES doll und manchmal gar nicht. Der tolle Persona zeigte z B nie einen ES an. Die billigen OVUs aus dem Rossmann sofort. Also nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hibbel gerade auf den Eisprung. Meine Zyklen sind sehr lang( 40-50 Tage und mehr). Theoretisch wäre mein Eisprung um den 26.07. rum. Letzte Woche sah man im Ultraschall noch keinen Follikel, die Ovus sind noch negativ. Die Ärztin machte noch eine ...

von Lächelnundwinken 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Vielleicht bringt mir dieser Monat Glück

Hallo ihr Lieben, ich musste leider wieder einen Bus verlassen und hoffe sehr, dass mir der April 2018 diesmal mehr Glück bringt. Ich war auch im April 2017 Bus, meine Kleine konnte aber nicht bei uns bleiben . Liebe Grüße ...

von Pennsy 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

aua aua eisprung. .

Hallo, ich bin heute an zt.15 und habe so ein ziehen links das ist nicht normal. Merke meinen eisprung generell ziemlich doll. Aber diesen Monat ist echt heftig. Hab schon früh gemerkt dss er arbeitet und hab eben schon ne ibu genommen. Merke jeden Schritt da mag ich an ...

von nita83 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wenn ich diesen Monat kein Ticket bekomme.....

.... werden die Verantwortlichen mal eine saftige Beschwerde von mir bekommen.... ich werde immer an der Haltestelle sitzen gelassen.... Unverschämtheit!!! Am 02.08. möchte ich bitte ein gültiges Ticket haben, welches mich dann bis in den April fahren lässt...... Ich ...

von MissHaribo 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Der April ist ein toller Monat

um Kinder zu bekommen.. :-) Das sagt euch eine April 2012 Mami!! Ich habe meinen Sohn Leon am 5.4. zur Welt gebracht, heisst er wird morgen schon 3 Monate alt.. Ich drücke euch alle die Daumen, dass ihr in den Bus einsteigen dürft und geniesst eure Schwangerschaft, sie ...

von Krümelchen87 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.