April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 15.07.2020, 10:34 Uhr

Hausmittel bei Blasenentzündung?

Hallo,

Ich glaube ich bekomme ne Blasenentzündung. Beim Wasser lassen wird es zum Ende etwas schmerzhaft. Ich möchte ungerne direkt Antibiotikum nehmen.

Weiß jemand gute Hausmittel außer viel trinken?

LG

 
4 Antworten:

Re: Hausmittel bei Blasenentzündung?

Antwort von Sunnykristina, 9. SSW am 15.07.2020, 10:51 Uhr

Hallo,
mir hilft immer cranberrysaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausmittel bei Blasenentzündung?

Antwort von Rosarot38 am 15.07.2020, 11:49 Uhr

Hochdosiert Basenpulver und Brennesseltee und dann am besten vom DM „MANNOSE“ das hilft das sich die Bakterien nicht an der Blasenwand festhalten können und schnell ausgeschwemmt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausmittel bei Blasenentzündung?

Antwort von großerbruder 2009 am 15.07.2020, 15:40 Uhr

Wenn ich es merke, dass da eine Blasenentzündung kommen könnte, dann auf jeden Fall ganz viel trinken. Also noch mehr als sonst. Die Bakterien rausspülen hilft bei mir am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausmittel bei Blasenentzündung?

Antwort von Suomi am 15.07.2020, 15:45 Uhr

Mir hilft auch Cranberrysaft und Wärme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.