April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellastellini am 13.07.2020, 12:08 Uhr

Hatte schon jemand Es und hibbelt?

Hallo, bin jetzt Es+1 und die Spannung steigt. Am März bin ich vorüber gezogen, weil meine Zyklen so lang sind. Dafür werd ich wohl eine der ersten im Aprilbus sein, die testen darf ist noch jemand so früh dabei?
Wir sind im 2. "ernsthaften" ÜZ und haben schon einen kleinen 1,5 jährigen Mops zu Hause

 
15 Antworten:

Re: Hatte schon jemand Es und hibbelt?

Antwort von NissePi am 13.07.2020, 12:31 Uhr

Hallo Stellastellini,

ja hier ich! Ich hatte am letzten Montag eine Eizellpunktion und habe am Freitag zwei Eizellen zurückbekommen. Rein rechnerisch würde ich damit entweder Ende März oder Anfang April landen. Testen darf ich nächste Woche Dienstag.. das ist noch so lange hin!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch geklappt hat!

...und wir haben auch schon einen Sohn zu Hause, den wir immer Mopsi nennen. :)
Allerdings ist der Anfang des Monats schon 6 Jahre alt geworden und mittlerweile gar kein Mops mehr. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand Es und hibbelt?

Antwort von toni020918 am 13.07.2020, 12:50 Uhr

Hallo Mädels!

Bin auch am hibbeln, aktuell ES+5. Ist unser 4.ÜZ nach FG im März. Hab schon einen 2-jährigen Sohn, hoffen bald auf ein 2.Wunder

LG Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand Es und hibbelt?

Antwort von Rosarot38 am 13.07.2020, 13:22 Uhr

Bin heute auch ES+1.
würde mich so freuen wenn es klappt. Wäre unser 6. Kind und sind jetzt im 15 oder 16 ÜZ und hatten im März leider ein Sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand Es und hibbelt?

Antwort von AnneS. am 13.07.2020, 13:39 Uhr

Ich bin auch +5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand Es und hibbelt?

Antwort von Chrissi0808 am 13.07.2020, 14:06 Uhr

Ich bin heute ES+6/7 —> wenn es geklappt hat wäre ET Ende März bzw. Anfang April. Möchte bei ES+10 einen ersten Frühtest wagen da wir abends bei einer großen Feier eingeladen sind.

Meine Daumen sind für uns alle ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand Es und hibbelt?

Antwort von mari82 am 13.07.2020, 14:19 Uhr

Huhu.
Ich denke ich bin genau so weit wie du.
ES+1


Wir haben schon drei im Alter von 11,9 und fast Zehn.
Bin sehr zuversichtlich diesen Monat.
Ist unser 2ter ÜZ nach der Ma im April...

Auf eine schöne Hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand Es und hibbelt?

Antwort von MoreAmorePorFavor am 13.07.2020, 15:10 Uhr

Ich bin auch bei ES+5, ca, könnte auch ES+4 sein.

Diese Warterei macht mich verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand Es und hibbelt?

Antwort von ichwarsnicht am 13.07.2020, 15:15 Uhr

Hey,
ich bin ES+7 und hab damit Ende März ET. Aber da glaub ich nicht so dran. Darum treib ich mir hier rum, wäre dann Ende April ET.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand Es und hibbelt?

Antwort von Cerise89 am 13.07.2020, 16:40 Uhr

Huhu
Bin heute ES+3/4
Der Ovu war am Do morgen fett positiv und nahm abends schon leicht ab, dazu kam ein unerträglicher Mittelschmerz donnerstag abend. So dass ich davon ausgeh, der ES war bereits am Donnerstag, also eher ES+4

Wir hibbeln seit letzten Juni. Hatte dieses Jahr bereits zwei Fehlgeburten.

Drück euch allen die Daumen, dass ihr bald kugeln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand Es und hibbelt?

Antwort von JanneKiese am 13.07.2020, 18:06 Uhr

Ich bin ebenfalls etwa bei ES + 5, vielleicht wage ich schon am Sonntag einen ersten Frühtest. Vorausgesetzt die Men's bleibt bis dahin aus. Bei mir hat sich diesen Monat durch die AS im Mai alles verschoben. Ich hatte 14 Tage meine Periode und eigentlich müsste ich sie in den nächsten 4 Tagen bekommen. Wenn sie ausbleibt bzw. sich verschoben hat, ist das schonmal ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand Es und hibbelt?

Antwort von Stellastellini am 13.07.2020, 19:53 Uhr

Woooow, jetzt bin ich echt überrascht, schon so viele die bald testen dürfen! Auf einen vollen Aprilbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand Es und hibbelt?

Antwort von Südfrucht80 am 13.07.2020, 22:16 Uhr

Hallo zusammen!
Ich bin heute bei ES+2!
Bin noch etwas verhalten, hatte in den letzten 12 Monaten drei Fehlgeburten und bin daher vorsichtig.
Wäre aber überglücklich, wenn es klappen würde, wäre unser erstes !
Liebe Grüße und schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand Es und hibbelt?

Antwort von Mone am 13.07.2020, 22:35 Uhr

Huhu, ich bin heute ZT 10.

Diesen Monat wollte ich es ohne Ovus versuchen. Da ich aber seit zwei Tagen so ein ziehen links habe, habe ich vorhin „just for fun“ doch einen gemacht und der war schon fast positiv. Echt früh diesen Monat Wir konnten gestern Abend spät noch ein Herz setzen, jetzt ist meine bessere Hälfte die ganze Woche zur Schulung.

Ich Stress mich nicht. Wenn es klappt, freue ich mich sehr, wenn nicht auch ok. Mit viel Glück ziehen wir im August auch um, da wäre es schon fast besser, das noch unschwanger zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand Es und hibbelt?

Antwort von mel_xder am 13.07.2020, 22:54 Uhr

Ich bin ca. ES 6+7.. Termin wäre dann Ende März oder Anfang April. Ich mag nicht doppelt Im März Bus hibbeln bin also zum April gewandert.

Wir sind aktuell im ÜZ 13 und haben eine Tochter, 2 Jahre.. ich werde am 16.07 testen. Sterne stehen gut an meinem Glückstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon jemand Es und hibbelt?

Antwort von großerbruder 2009 am 13.07.2020, 23:04 Uhr

Ich müsste auch ES +5 sein. Hab irgendwie zu spät getestet mit Ovus. Letzten Dienstag war er irgendwie positiv und seit Mittwoch nur noch negativ.
Ich rechne nicht damit, dass es diesen Monat geklappt hat. Haben zwar Montag geherzelt, hätte es aber eher danach vermutet
Naja egal. Zur Not ein mai Baby. Da hätte ich dann wahrscheinlich 2 versuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.