April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 14.07.2020, 11:54 Uhr

Doch Ovus gemacht 🤦🏼‍♀️ und Frage

Hallo zusammen,

Obwohl ich mir felsenfest vorgenommen hatte, diesen Monat keine Ovus zu machen, sitze ich gerade vor nem lachenden Smiley

Geht es euch auch manchmal so?

Hätte aber direkt mal ne Frage... gestern Abend war der rosa Ovu von clearblue schon positiv. Der zeigt ja immer zwei Tage an. Und Striche raten brauchte ich gestern Abend und heute morgen auch nicht - die waren fett positiv. Ist dann der ES morgen oder heute? Da ja gestern auch beides schon positiv gezeigt hat. Ich werd da nie schlau draus...

Haben von Donnerstag bis Sonntag jeden Tag ein Herz gesetzt. Jetzt geht es leider nicht mehr. Ich hoffe, es hat gereicht. Was denkt ihr?

Und ich wollte diesen Monat entspannt angehen....klappt ja super

 
4 Antworten:

Re: Doch Ovus gemacht 🤦🏼‍♀️ und Frage

Antwort von Shelly9 am 14.07.2020, 12:12 Uhr

Der erste positive Test zählt :-)
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Ovus gemacht 🤦🏼‍♀️ und Frage

Antwort von toni020918 am 14.07.2020, 12:14 Uhr

Same here!

Nach einem frühen Abgang im letzten Zyklus, wollte ich dieses Mal nicht testen und nur auf den Mittelschmerz warten. Tja, hab’s trotzdem gemacht und sogar drei Tage lang den Smiley gehabt (letzten Zyklus übrigens nur ein Smiley, kann auch vorkommen!)

Man sagt der ES ist zwischen dem letzten positiven und ersten negativen Ovu, daher teste ich mit dem CB immer weiter, bis ich den Kreis wieder habe.

LG Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Ovus gemacht 🤦🏼‍♀️ und Frage

Antwort von Miltonia am 14.07.2020, 13:43 Uhr

In der Anleitung von CB steht ja, dass ab innerhalb von 48 Stunden der ES erfolgen kann.
Eine Garantie gibt der Lh-Peak ja nicht, nur die Voraussetzung bzw Anzeichen.
Für die Bestätigung und nähere Eingrenzung ist die tempi Methode ganz gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch Ovus gemacht 🤦🏼‍♀️ und Frage

Antwort von mari82 am 14.07.2020, 19:32 Uhr

Huhu.
Nicht verrückt machen!!
Wird schon gereicht haben...die überleben ja bis zu fünf Tage..und du warst
Ja in der fruchtbareren Phase..

Dieser Monat wird gut...!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.