April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 12.07.2020, 13:10 Uhr

Zt 1

Endlich hat das warten ein Ende und ich freu mich in den nächsten Zyklus zu gehen, ich wusste ja schon das es im März nicht geklappt hatte.
Habe auch an Freitag meine Werte bekommen (Schilddrüsenunterfunktion) von 4,6 auf 1,72
Viel besser und ich bin wesentlich optimistischer was die nächsten Zyklen betrifft.

Ist hier noch wer mit einer Schilddrüsenunterfunktion? Wie sind eure Werte?

 
3 Antworten:

Re: Zt 1

Antwort von Baby 2020 am 12.07.2020, 20:52 Uhr

Ja, ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Hatte vor 4 Wochen eine MA. Da lag mein Wert bei 4,8..
Seitdem nehme ich L Thyrox 50 mg. Meinen Wert jetzt kenne ich nicht.
Hoffe, dass es bald wieder klappt und hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 1

Antwort von Nalli94 am 13.07.2020, 10:41 Uhr

Ich hab vorher auch 50 mg gehabt, was offensichtlich nicht gereicht hat. Jz muss ich 75 mg nehmen und zumindest dieser Wert ist wieder gut.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 1

Antwort von Alaia! am 13.07.2020, 22:00 Uhr

Huhu, bin gestern auch im den neuen Zyklus gerutscht. Habe auch eine Unterfunktion, bin aber trotzdem im Dezember schwanger geworden und bin in der SS eingestellt worden. Hatte dann leider eine FG, diese hatte aber wohl andere Gründe. Meine Gerinnung macht auch Schwierigkeiten die dafür verantwortlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.