April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9 am 14.07.2020, 12:11 Uhr

So gemein:-(

Icv habe nun ja schon seit einigen Monaten keinen Eisprung mehr.
Diesen Monat hab ich Clomifen (2 Tabletten/ Tag - 5 Tage) genommen.
Letzte Woche waren 2 Folikel etwas größer und heute sollte ich nochmal kommen um zu sehen was die 2 machen und sie sind kein bisschen mehr gewachsen
Bin heute Zt.20.
Mittlerweile glaube ich dass ich kein Kind mehr bekomme
Jeden Monat wieder eine riesen Enttäuschung und diesen Monat war ich so zuversichtlich.
Warum ist Kinder bekommen so schwer?

 
9 Antworten:

Re: So gemein:-(

Antwort von toni020918 am 14.07.2020, 12:22 Uhr

Hallo Shelly9!

Das tut mir sehr leid für dich :-(
Weiß man, wieso du seit ein paar Monaten keinen ES mehr hast? Es klingt so, als ob du davor keine Probleme hattest ... oder versteh ich das falsch?

LG Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein:-(

Antwort von Mone am 14.07.2020, 12:45 Uhr

Das klingt erstmal deprimierend. Aber bitte nicht die Hoffnung aufgeben. Hat der FA was dazu gesagt? Wie groß waren sie denn?Vielleicht brauchen sie einfach noch ein bisschen mehr Zeit um zu springen? Ich bin mal an ZT 24 schwanger geworden. Vielleicht baut dich das ja etwas auf?!

Ich weiß leider auch nicht warum das so schwierig ist. Aber ich verstehe dich gut. Hatte jetzt in einem Jahr zwei Abgänge... Zuvor habe ich drei Kinder bekommen und mir nie Gedanken gemacht. Da hat immer alles bestens geklappt. Bei mir liegt es sicher mittlerweile am Alter

Hast du schon Kinder?

Ich drücke dir dolle die Daumen das die Follikel noch springen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein:-(

Antwort von KatzeKira am 14.07.2020, 13:42 Uhr

Das tut mir leid, bin aber eigentlich in der gleichen Situation. Clomifen vom 5.-9. ZT, keine Reifung, seit Mittwoch (ZT 21) Puregon und gestern war auch keine Reifung zu sehen, darf Mittwoch wieder dahin. Bin heute schon ZT 27, andere sind in der Zeit mit dem Zyklus durch und ich warte immer noch das was reift und es dann Endlich zum Eisprung kommt.
Drücke dir die Daumen das bald endlich auch dein Eisprung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein:-(

Antwort von Dagi am 14.07.2020, 15:02 Uhr

Denk positiv. Ich hatte immer ein Zyklus von 27 Tagen, letzter Monat war total durcheinander. Eisprung war sonst immer am zyklustag 19/20.

Beim letzten Zyklus muss dieser am Tag 25/26 gewesen sein.Also sehr sehr spät.

Du siehst, alles ist möglich .So lange der Drache noch nicht da ist, kann man noch hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein:-(

Antwort von Shelly9 am 14.07.2020, 15:38 Uhr

Letzte Woche waren die 2 Follikel 7 und 9 mm und heute hat der FA nur gesagt dass sich gar nichts verändert hat. Ich soll in 2 Wochen nochmal kommen und dann schauen wir.
Icv habe Gott sei Dank schon 2 gesunde Kinder, aber das macht den Kinderwunsch nicht weniger.
Ich hoffe einfach weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein:-(

Antwort von Frau Hase am 14.07.2020, 17:19 Uhr

Hey Shelly,
Aus Erfahrung und durch die Kinderwunschklinik weiß ich, dass viele Frauen auf Clomifen nicht ausreichend ansprechen.
Wurdest du schon bezüglich einer Stimulation mittels Gonal f/ ovaleap beraten? Das wird häufig und vielversprechend bei Frauen gegeben, bei denen clomifen keine Wirkung zeigt.

Beste Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein:-(

Antwort von Stellastellini am 14.07.2020, 17:20 Uhr

Woher Weisst du denn, dass du so lange keinen Es mehr hattest? Hattest du auch keine positiven Ovus oder hattest du LH Anstieg ohne Es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein:-(

Antwort von Himbeernmama am 14.07.2020, 17:52 Uhr

Mine und Shelly wie alt seid ihr? Ich scheine laut Ovus auch keinen Eisprung zu haben. Ich bin fast 35.vielleicht kommt das alles von dem Stress den man sich selber macht aber versuch positiv zu denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So gemein:-(

Antwort von Shelly9 am 14.07.2020, 21:08 Uhr

Ja ich mache Ovus und diesen Zyklus auch Ultraschall.
Ich bin fast 34.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.