Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angsthäsin85, 11. SSW am 26.06.2016, 19:45 Uhr

wer ist noch soooo ängstlich

Hallo liebe Baldmamis,

Ich gehöre auch zum Kreis derer die im kommenden Januar ein Baby erwarten dürfen. Für mich ist es noch komplett unwirklich, aber es war gewollt und geplant dass es passiert :-)
Ich dachte immer von mir dass ich das alles ganz wissbegierig und gespannt aufnehmen werde, aber ich habe mich leider zu einem totalen Angsthasen entwickelt. Ich war schon zweimal beim Arzt. Einmal in der 5. Woche, weil ich ganz ganz leichte Blutungen hatte (positiven SST hatte ich schon) und dachte ich bekomme eine FG oder hab ne Eileiterschwangerschaft. War alles ok, wir durften 3 Wochen in den Urlaub fliegen. Gleich danach gings planmäßig wieder zur Ärztin. 9+5 alles gut, 2,9 cm und Herz bummerte ordentlich :-) ich war so erleichtert dass ich voll geheult habe vor allen (Ärztin, Freund, Sprechstundenhilfe, Blutabnahmefrau) :$ Ich war echt alle, weil ich auch so erleichtert war. Irgendwie habenich ständig Angst dass was ist oder das Baby abgeht oder sich nicht weiterentwickelt. Am Donnerstag habe ich nun wieder einen Termin. Dürfte dann so knapp die 12. Woche erreicht haben... Ab da kann man ja bisselmaufatmen. Aber ratet... Ich habe wieder voll Angst vor dem Termin. Bescheid weiß bisher nur mein Liebster, beim Rest will ich warten bis ich mich sicherer fühle, aber so wie ich mich kennengelernt habe, passiert das nie :-S

Ich bin halt fleißige Internetleserin, da ich mich ja sonst noch nicht austauschen kann und im Netz liest man viele traurige Geschichten die mich verunsichern.
Gehts da noch jemandem so? Vielleicht kann man sich ja gegenseitg Mut zusprechen oder ihr habt Tipps wie man sich ablenken, entspannen oder positiv gesinnen kann.

Liebe Grüße an euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.