Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeesahne41379, 32. SSW am 01.11.2016, 22:34 Uhr

Wer ist noch so ungeduldig?

So jetzt bin ich in der 32 Ssw und bekomme mein drittes Kind diesmal wohl ein Mädchen ! Ich empfinde das langsam nur als sooooooo lange und wünschte wir hätten zumindest schon Dezember. Ich hätte meine kleine Prinzessin schon im Arm . Ich war immer schon so ungeduldig . Ich freue mich sooooo sehr auf sie. Mein erstes Mädchen. Gleichzeitig aber auch tierische Angst vor der Geburt. Ich hatte solche Schnerzen bei meinem Sohn . Doch ist es das schönste Erlebnis. Ich bin so aufgeregt. Wem geht's ähnlich?

 
4 Antworten:

Re: Wer ist noch so ungeduldig?

Antwort von Mayrik-Family am 02.11.2016, 0:19 Uhr

Huhu bei mir ist es das erste Kind und ich bin auch so mega aufgeregt aber, obwohl ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, bin ich so relaxt... wahrscheinlich, weil ich noch so viel zutun habe.
Zimmer aufbauen, Klamotten waschen und bügeln und alles einräumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch so ungeduldig?

Antwort von Piepsmaus, 30. SSW am 02.11.2016, 11:07 Uhr

Oh ja ich auch.
Es ist unser 4. Kind allerdings unsere 1. Tochter.
So langsam kommen die Fragen wie sieht sie aus? Welche Augen und Haarfarbe wird sie haben? Sind Mädchen doch soviel anders als Jungs?
Fragen über Fragen. Die Spannung steigt.
Aber wir müssen ja nur noch ein paar Wochen brüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch so ungeduldig?

Antwort von littlemisterandme, 31. SSW am 02.11.2016, 11:58 Uhr

Hier

Ich kann es kaum erwarten!
Gleichzeitig bin ich zwar froh noch ein wenig Zeit zu haben, da wir noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und zu besorgen haben, aber letztlich bleibt die Ungeduld und Vorfreude!

Es ist unser erstes Kind, alles ist furchtbar aufregend und ich kann den Tag kaum erwarten an dem ich den Kleinen endlich in den Armen und nicht mehr "nur" im Bauch trage

Viele liebe und ebenfalls ungeduldige Grüße
Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch so ungeduldig?

Antwort von lisa3xmama, 31. SSW am 02.11.2016, 20:05 Uhr

Hi Kaffeesahne,
kann dich sehr gut verstehen. Ich hab zwei Jungs und weiss zwar nicht was wir bekommen aber das macht mich umso neugieriger auf unser Wunder. Da es wahrscheinlich unser finales Baby sein wird- freue ich mich sogar schon irgendwie auf die Geburt. Liest sich vielleicht für viele komisch aber die Geburt unseres 2. Kindes war so harmonisch, dass ich mir wünsche dass ich auch diesmal ein so bestätigendes Erlebnis habe. Es ist einfach beeindruckend was der Körper leisten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig 😮‍💨

Hey ihr Lieben! Jetzt muss ich auch mal jammern... Gestern war meine ET Kontrolle im Krankenhaus. Schon als ich ankam und die ganzen leeren Betten im Flur gesehen habe hatte ich meiner Maus gesagt, heute ist gut, heute kannste kommen, noch keine Frau im Kreißsaal

von Magster 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig..

Hallo. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Die letzten 4 Tage waren der blanke Horror für mich. Ständig unterschwellige Übelkeit, Migräne, keinerlei Hunger und Kreislaufbeschwerden. Ich lag quasi nur auf der Couch und habe geschlafen, außer Nachts, da war ich ...

von lucas229, 8. SSW 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen! Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin) Der zweite Strich ist seit dem immer präsent! Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ...

von Mamafrau, 4. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin so ungeduldig....

Hallo, ich habe mich hier mal angemeldet um mich ein wenig auszutauschen. Am 2. Mai hat mein Ss-Test positiv gezeigt, also bin ich direkt am nächsten Tag zum Frauenarzt, da ich auf keinen Fall in meinem Beruf arbeiten darf ( wegen Lärm, ständigem Stehen, ...

von Kastanie34, 5. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo Mädels! Laut meiner Rechnung bin ich in der 7ten Woche. Mir ist schon öfters übel aber wenn ich regelmäßig esse ist es auszuhalten. In der Ss mit unserer Tochter hab ich mich standig übergeben . Ich bin jetzt soooooo neugierig. Aber meine FA ist im Urlaub und ...

von Happybe 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo ihr lieben zukünftigen Mamis, Nach meiner ersten Sorge letzte Woche hat mein FA am Montag das Herz schlagen gehört. Ich hatte leider am Montag, nun zum zweiten Mal leichte Schmierblutung und bekam Bettruhe verordnet. Ich bin so ungeduldig und hoffe dass diese ...

von Alev, 8. SSW 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig

hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch soweit gut. ich habe heute in einer Woche erst meinen nächsten Termin und ich bin wieder mal sowas von ungeduldig. ich mache mir einfach sorgen ob alles ok ist. aber natürlich geh ich vom besten aus. meine brustschmerzen ...

von Mone87, 9. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Immer diese mega lange Wartezeit zwischen den FA Terminen :( Der letzte Termin ist knapp 2 Wochen her und der nächste erst in 10 Tagen. Eigentlich gibt es keinen Grund zur Sorge, aber trotzdem bin ich soooo ungeduldig! Seid 3 Tagen ist auch noch die Übelkeit ...

von WunschMaus, 10. SSW 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig :(

Ich freue mich noch immer riesig das ich positiv testen durfte, aber irgendwie geht die Zeit nicht rum bis zum ersten FA Termin (12.05.). Und überall wird man verrückt gemacht wegen den ersten 12 Wochen Bin beim Termin 6+1 und da mann da ...

von WunschMaus, 6. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

nächster Termin erst am 09.07, werde schon ungeduldig

wie schafft man das die Wochen so schenll wie möglich hinter sich zu lassen, damit man bei der Ärztin dann feststellen kann dass alles wunderbar und in Ordnung ist. Wie bleibt man ruhig? wie wird man nicht verrückt vor Sorge? bin jetzt auch nicht super ängstlich, aber etwas ...

von Pueppi308, 11. SSW 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.