Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magster am 02.01.2023, 13:21 Uhr

Ungeduldig 😮‍💨

Hey ihr Lieben!

Jetzt muss ich auch mal jammern...
Gestern war meine ET Kontrolle im Krankenhaus.
Schon als ich ankam und die ganzen leeren Betten im Flur gesehen habe hatte ich meiner Maus gesagt, heute ist gut, heute kannste kommen, noch keine Frau im Kreißsaal

CTG und Ultraschall waren super, aber nachdem ich vor einigen Tagen deutlich Wehen hatte und die Maus auch fleißig auf den Muttermund gedrückt hat, hatte ich die Hoffnung dass es wirklich um den ET herum losgeht...
Nu ist nichts mehr, die Ärztin aber war bester Dinge und will ihr Zeit geben

Bei meinem Großen wurde ich bei 40+3 eingeleitet, weil er auf 6 Kilo geschätzt wurde. Bei meiner FÄ zuvor auf 3.8 Kilo.
Hat die Ärztin damals aber nicht stutzig gemacht.

Daher weiß ich nicht wie lange ich normal übertragen hätte um sagen zu können wie lange es diesmal dauert.

Ich hab nämlich langsam echt keine Lust mehr und will die Maus nur noch im Arm haben

Hoffe euch geht es besser als mir und ihr könnt den Endspurt genießen

 
1 Antwort:

Re: Ungeduldig 😮‍💨

Antwort von Whyoming am 02.01.2023, 17:25 Uhr

Oh ich kann dich so verstehen und habe einer Seits Angst vor der Einleitung morgen aber auch die Hoffnung das mein Körper und der kleine sagen, ja das machen wir nun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldig..

Hallo. Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Die letzten 4 Tage waren der blanke Horror für mich. Ständig unterschwellige Übelkeit, Migräne, keinerlei Hunger und Kreislaufbeschwerden. Ich lag quasi nur auf der Couch und habe geschlafen, außer Nachts, da war ich ...

von lucas229, 8. SSW 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen! Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin) Der zweite Strich ist seit dem immer präsent! Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ...

von Mamafrau, 4. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin so ungeduldig....

Hallo, ich habe mich hier mal angemeldet um mich ein wenig auszutauschen. Am 2. Mai hat mein Ss-Test positiv gezeigt, also bin ich direkt am nächsten Tag zum Frauenarzt, da ich auf keinen Fall in meinem Beruf arbeiten darf ( wegen Lärm, ständigem Stehen, ...

von Kastanie34, 5. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo Mädels! Laut meiner Rechnung bin ich in der 7ten Woche. Mir ist schon öfters übel aber wenn ich regelmäßig esse ist es auszuhalten. In der Ss mit unserer Tochter hab ich mich standig übergeben . Ich bin jetzt soooooo neugierig. Aber meine FA ist im Urlaub und ...

von Happybe 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo ihr lieben zukünftigen Mamis, Nach meiner ersten Sorge letzte Woche hat mein FA am Montag das Herz schlagen gehört. Ich hatte leider am Montag, nun zum zweiten Mal leichte Schmierblutung und bekam Bettruhe verordnet. Ich bin so ungeduldig und hoffe dass diese ...

von Alev, 8. SSW 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

ungeduldig

hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch soweit gut. ich habe heute in einer Woche erst meinen nächsten Termin und ich bin wieder mal sowas von ungeduldig. ich mache mir einfach sorgen ob alles ok ist. aber natürlich geh ich vom besten aus. meine brustschmerzen ...

von Mone87, 9. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Immer diese mega lange Wartezeit zwischen den FA Terminen :( Der letzte Termin ist knapp 2 Wochen her und der nächste erst in 10 Tagen. Eigentlich gibt es keinen Grund zur Sorge, aber trotzdem bin ich soooo ungeduldig! Seid 3 Tagen ist auch noch die Übelkeit ...

von WunschMaus, 10. SSW 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig :(

Ich freue mich noch immer riesig das ich positiv testen durfte, aber irgendwie geht die Zeit nicht rum bis zum ersten FA Termin (12.05.). Und überall wird man verrückt gemacht wegen den ersten 12 Wochen Bin beim Termin 6+1 und da mann da ...

von WunschMaus, 6. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

so ungeduldig

Hallo Wünscht ihr euch auch das die Zeit schneller läuft und ihr Ende eurer SS seit. Damit ihr euren Krümelchen so schnell wie Möglich in den Armen halten könnt?? Mensch ich glaub ich mach mich damit wahrnsinng. Kann es kaum abwarten eine 4 Köpfige Familie zu ...

von Nukki, 5. SSW 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.