Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschMaus, 6. SSW am 07.05.2014, 11:05 Uhr

Ungeduldig :(

Ich freue mich noch immer riesig das ich positiv testen durfte, aber irgendwie geht die Zeit nicht rum bis zum ersten FA Termin (12.05.). Und überall wird man verrückt gemacht wegen den ersten 12 Wochen
Bin beim Termin 6+1 und da mann da wahrscheinlich noch keinen Herzschlag sehen wird, geht das verrückt machen dann weiter ...
Aber die größte Wahrscheinlichkeit ist doch das alles gut ist oder?
Denkt ihr eher positiv und freut euch oder eher negativ aus selbstschutz?
Liebe Grüße :)

 
3 Antworten:

Re: Ungeduldig :(

Antwort von mariposa27, 6. SSW am 07.05.2014, 13:09 Uhr

Das Gefühl kenne ich!

Ich versuche positiv zu denken, denn die meisten SS verlaufen normal und ohne Auffälligkeiten (so sagte es mal meine FÄ). Aber ich bin mir immer bewusst, dass es ein großes Geschenk ist, schwanger sein zu dürfen und ein gesundes Kind austragen zu dürfen.

Von meiner Tochter weiß ich noch, dass ich vor jedem Termin bei der FÄ nervös war, aber das gehört dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig :(

Antwort von WunschMaus, 6. SSW am 07.05.2014, 17:20 Uhr

Abwarten ,Tee trinken und positive denken, was andres bleibt mir wohl nicht übrig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig :(

Antwort von Juel, 5. SSW am 07.05.2014, 20:12 Uhr

Hey!
Es geht mir genau wie dir! Bei meinem ersten FA Termin nächste Woche bin ich dann 5+5 und werde wohl noch kein Herzchen schlagen sehen können, aber das positive ist, dass wir dann schon 2 Wochen später wieder zum babyfernsehen gehen können ;) ich mache mir auch sorgen, freue mich aber über jeden Tag den es mir gut geht, denn mit jedem tag ist die Wahrscheinlichkeit niedriger einen Abort zu haben.
Ich denke man muss eine gesunde Mischung aus Freude und Selbstschutz finden. Also, manchmal denke ich schon nach, oft versuche ich aber auch einfach dankbar zu sein das ich überhaupt schwanger geworden bin.

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen! Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin) Der zweite Strich ist seit dem immer präsent! Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ...

von Mamafrau, 4. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ich bin so ungeduldig....

Hallo, ich habe mich hier mal angemeldet um mich ein wenig auszutauschen. Am 2. Mai hat mein Ss-Test positiv gezeigt, also bin ich direkt am nächsten Tag zum Frauenarzt, da ich auf keinen Fall in meinem Beruf arbeiten darf ( wegen Lärm, ständigem Stehen, ...

von Kastanie34, 5. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo Mädels! Laut meiner Rechnung bin ich in der 7ten Woche. Mir ist schon öfters übel aber wenn ich regelmäßig esse ist es auszuhalten. In der Ss mit unserer Tochter hab ich mich standig übergeben . Ich bin jetzt soooooo neugierig. Aber meine FA ist im Urlaub und ...

von Happybe 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.