Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 6. SSW am 06.05.2014, 14:17 Uhr

i am so happy, eben beim fa

Hi Mädels, ich War vorhin außer planmäßig beim fa, hatte seit gestern so ein brennen in der scheide und wollte das kontrollieren lassen, leider ein Verdacht auf ein Pilz!
Aber es wurde auch ein us gemacht und die ss ist jetzt offiziell bestätigt! Die Fruchthöhle ist 9mm groß und darin sieht man einen kleinen Punkt
oh ich bin so froh! Bin heute dann lt fa bei 5+5, nach meiner Rechnung bei 5+4! passt also alles zusammen! et ist der 02.01. 2015!

nächster Termin ist jetzt am 21.05.
Ach ja, an miss brandt, finde es super, dass du quasi das zepter hier in die Hand genommen hast!

 
9 Antworten:

Re: i am so happy, eben beim fa

Antwort von cherryblossom81 am 06.05.2014, 14:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und ich hoffe, der doofe Pilz ist gar keiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i am so happy, eben beim fa

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 06.05.2014, 15:00 Uhr

Das hört sich doch total gut an freu mich mit dir und hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i am so happy, eben beim fa

Antwort von Mrs.Brandt, 5. SSW am 06.05.2014, 15:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) Party Party :)

Danke freut mich :) ^^

Der Pilz geht ich weg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i am so happy, eben beim fa

Antwort von WunschMaus, 6. SSW am 06.05.2014, 15:18 Uhr

Uuuuiii das freut mich für dich!!!!
Da wird das ganze etwas realer, oder?
Ich bin auch schon sooo gespannt auf meinen aller ersten Ultraschall !
Liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i am so happy, eben beim fa

Antwort von mariposa27, 5. SSW am 06.05.2014, 15:44 Uhr

Was gibt es spannenderes und schöneres als den ersten US, da wird es doch erst real!

Hoffe, Deine Beschwerden werden bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i am so happy, eben beim fa

Antwort von Juel, 5. SSW am 06.05.2014, 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i am so happy, eben beim fa

Antwort von Marion2611, 6. SSW am 06.05.2014, 22:37 Uhr

oh Danke ihr lieben!
Es macht es wirklich realer, auch wenn es nur eine fruchthöhle ist! Aber man sieht da was!
Jetzt hoffe ich nur, dass der Pilz schnell verschwindet!
gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i am so happy, eben beim fa

Antwort von Marion2611, 6. SSW am 06.05.2014, 22:39 Uhr

ach ja, eine Frage noch, müsst ihr, wenn ihr hier was schreibt, die ssw immer selber unter dem Beitrag eingeben, oder ist das gespeichert oder so? ich muss es immer eintippen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: i am so happy, eben beim fa

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 07.05.2014, 10:03 Uhr

Man muss sie immer eintippen. Aber so vergisst man sie auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.