Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401, 5. SSW am 06.05.2014, 7:07 Uhr

Verwirrt... Wegen ssw...

Also irgendwie ist komisch letzte mens war 7.4. zykluslänge unbekannt positv getestet am 28.4. Blut hcg genommen am 30.4
Wert lag bei 141 das entspricht ca ES 14-15
Gestern us beim Gyn Gerät sagt 4w + 0 t = 5 Ssw ... Aber meine App sagt 4 ssw ... Größe Minimi auf us war 0,31 cm entspricht aber ehr der 5 ssw ...
Zwerg zu groß und schnell entwickelt ???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Nachtrag

Antwort von susi2401, 5. SSW am 06.05.2014, 7:12 Uhr

Also hab jetzt hier im rub mal geschaut ... Da steht es wie es ca hinkommt 4+1 5 ssw heute aber et 12.1 wie kommt das Gerät vom Gyn auf 5.1? Anhand der Größe vom baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt... Wegen ssw...

Antwort von Mrs.Brandt, 5. SSW am 06.05.2014, 7:17 Uhr

Das us-Gerät misst und berechnet da nach deine App geht so zu sagen nach Adam Riese verstehst du wie ich das meine ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt... Wegen ssw...

Antwort von susafi am 06.05.2014, 7:58 Uhr

Hallo Susi... ich habe mich gestern schon über deine Daten gewundert... denn ich "wäre" bei Mens. vom 31.3. bei einem ET von 9.1. und bei einer SSW bei 4+4 heute... aber ich kann dir auch sagen das man anhand der Fruchtblase nicht viel sagen kann... die Größe vom Baby ist entscheidend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt... Wegen ssw...

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 06.05.2014, 8:13 Uhr

Mir war es ja auch schon komisch vorgekommen, beim nächsten Termin wird sich das klären. Ich bin heute bei 4+5, nach meiner Berechnung müsstest du 3 Tage weiter sein als ich also 5+1, wenn ET beim 05.01. bleibt. Würde ja auch in etwa mit deiner letzten Mens übereinstimmen. LG

Achso: wann hast du am 15.05. Termin? Ich um 11 Uhr . Bin sehr gespannt, noch 9 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maikäferchen2012

Antwort von susi2401, 5. SSW am 06.05.2014, 9:19 Uhr

ich habe einen um 10 uhr =) das ist noch zuuuuuuuu lang bis dahin
starre nun immer aufs ultraschallbild :) das hängt jetzt mit im wohnzimmer da die ärztin mir das auf dina a 4 ausgedruckt hat

ich hoffe das wir nächste woche was bubbern sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maikäferchen2012

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 06.05.2014, 9:36 Uhr

Ich muss dann ne Stunde länger warten. Ich bin auch so gespannt und aufgeregt. Ich hab noch kein US Bild ich bin dann erst 6+0 mit viel Glück sieht man dann das Herzchen aber ich versteif mich nicht drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maikäferchen2012

Antwort von susi2401, 5. SSW am 06.05.2014, 9:40 Uhr

bei mir dann 5+3 wenn die komische rechnung doch irgendwie stimmt sonst 6+3 was die chance ja erhöht auf

drücken wir uns jetzt schonmal feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maikäferchen2012

Antwort von susi2401, 5. SSW am 06.05.2014, 9:40 Uhr

bei mir dann 5+3 wenn die komische rechnung doch irgendwie stimmt sonst 6+3 was die chance ja erhöht auf

drücken wir uns jetzt schonmal feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt... Wegen ssw...

Antwort von kullerauge78, 6. SSW am 06.05.2014, 9:56 Uhr

Ich glaube das könnte daran liegen, das einige vom Tag der letzten Regel ausgehen und andere vom Tag der Befruchtung. Das kann halt echt zu verwirrungen führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maikäferchen2012

Antwort von Maikäferchen2012, 5. SSW am 06.05.2014, 10:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt... Wegen ssw...

Antwort von hopefullybabysoon am 06.05.2014, 12:48 Uhr

Ich denke, es ist noch viel zu früh,. sich über Größe Gedanken zu machen. Auch die Werte vom Arzt sind nur Schätzwerte und in so einem frühen Stadium gar nicht aussagekräftig. Abwarten und Tee trinken.

Ich bin 5+0 heute und mein Arzt hat gesagt, hier könnte die Einnistung sein, mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin immer noch völlig verwirrt :/

Hallo ihr Lieben, Ich bin es wieder. Ich habe am Dienstag schon einen Beitrag geschrieben, weil mein Ovutest am ZT10 schon fett positiv war. Ich habe gestern 3 Tests gemacht zu verschiedenen Uhrzeiten und heute sogar 4...alle durchweg dick und fett positiv!!! Das hatte ...

von Frieda19 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

verwirrt

ich hatte ja von dem leicht positiven test von dienstag berichtet heute morgen noch einen gemacht der war aber Blütenweiß, hab extra nochmal den selben geholt also selber marke usw. ob das wohl ne VL war? also wohl nicht ...

von Lucy345 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich bin verwirrt :-/

Vllt kann mir da jemand helfen ich hab gestern n normalen Test gemacht also Stäbchen und eben dann noch mal clear mit Wochen Bestimmung der Test war sehr deutlich und auf dem clear steht 1-2 Woche jetzt zu meiner Frage wieso ist ein einfacher Test so deutlich dann schon??? ...

von Mrs.Brandt 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.