susi2401
Also irgendwie ist komisch letzte mens war 7.4. zykluslänge unbekannt positv getestet am 28.4. Blut hcg genommen am 30.4 Wert lag bei 141 das entspricht ca ES 14-15 Gestern us beim Gyn Gerät sagt 4w + 0 t = 5 Ssw ... Aber meine App sagt 4 ssw ... Größe Minimi auf us war 0,31 cm entspricht aber ehr der 5 ssw ... Zwerg zu groß und schnell entwickelt ???

Also hab jetzt hier im rub mal geschaut ... Da steht es wie es ca hinkommt 4+1 5 ssw heute aber et 12.1 wie kommt das Gerät vom Gyn auf 5.1? Anhand der Größe vom baby?
Das us-Gerät misst und berechnet da nach deine App geht so zu sagen nach Adam Riese verstehst du wie ich das meine ?!
Hallo Susi... ich habe mich gestern schon über deine Daten gewundert... denn ich "wäre" bei Mens. vom 31.3. bei einem ET von 9.1. und bei einer SSW bei 4+4 heute... aber ich kann dir auch sagen das man anhand der Fruchtblase nicht viel sagen kann... die Größe vom Baby ist entscheidend...
Mir war es ja auch schon komisch vorgekommen, beim nächsten Termin wird sich das klären. Ich bin heute bei 4+5, nach meiner Berechnung müsstest du 3 Tage weiter sein als ich also 5+1, wenn ET beim 05.01. bleibt. Würde ja auch in etwa mit deiner letzten Mens übereinstimmen. LG
Achso: wann hast du am 15.05. Termin? Ich um 11 Uhr . Bin sehr gespannt, noch 9 Tage
ich habe einen um 10 uhr =) das ist noch zuuuuuuuu lang bis dahin
starre nun immer aufs ultraschallbild :) das hängt jetzt mit im wohnzimmer da die ärztin mir das auf dina a 4 ausgedruckt hat
ich hoffe das wir nächste woche was bubbern sehen
Ich muss dann ne Stunde länger warten. Ich bin auch so gespannt und aufgeregt. Ich hab noch kein US Bild ich bin dann erst 6+0 mit viel Glück sieht man dann das Herzchen
aber ich versteif mich nicht drauf.
bei mir dann 5+3 wenn die komische rechnung doch irgendwie stimmt sonst 6+3 was die chance ja erhöht auf
drücken wir uns jetzt schonmal feste die daumen
bei mir dann 5+3 wenn die komische rechnung doch irgendwie stimmt sonst 6+3 was die chance ja erhöht auf
drücken wir uns jetzt schonmal feste die daumen
Ich glaube das könnte daran liegen, das einige vom Tag der letzten Regel ausgehen und andere vom Tag der Befruchtung. Das kann halt echt zu verwirrungen führen.
Ich denke, es ist noch viel zu früh,. sich über Größe Gedanken zu machen. Auch die Werte vom Arzt sind nur Schätzwerte und in so einem frühen Stadium gar nicht aussagekräftig. Abwarten und Tee trinken. Ich bin 5+0 heute und mein Arzt hat gesagt, hier könnte die Einnistung sein, mehr nicht.