Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt, 5. SSW  am 06.05.2014, 20:54 Uhr

Guten Abend :)

Wie war euer Tag ??? :) meiner war ganz lustig hab Übunget all Schwangere gesehen xD aber ist ja normal wenn man schwanger ist :p

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen ;)))

Antwort von susi2401, 5. SSW am 07.05.2014, 8:58 Uhr

Oh ich war zu nix in der Lage total müde und dann hatte ich am späten nachmittag nen brennen und zwicken im Unterleib ... Weiß aber nicht ob das die Gebärmutter war oder die Blase ... Ich halte das heute im Auge wenn es nochmal kommt fahre ich zum Gyn ...

Ich hab ehr noch in der hibbelzeit viele kugelbäuche gesehen ;) seid ich weiß ss zu sein nur ne bekannte die aber in den nächsten Tagen entbindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unwahrscheinlich abends negativ morgens positiv\'?

Ich habe grad nochmal getestet um 21.uhr. negativ...wie wahrscheinlich ist es dass ich morgen dann an es plus 10 mit norgenurin positiv teste? Eher unwahrscheinlich oder? ^^ wenn ich so weitermache verbrate ich alle Tests noch vor der heißen testphase

von Himbeernmama 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends nochmal testen an es plus 8 oder bringt das nichts

Easy at home ...ich frage mich wsnn er anzeigt wenn was sein sollte ich müsste ca an es plus 8 ungefähr jetzt sein oder 1 tag mehr oder weniger hab grad nochmal im Kalender geguckt...mir ist aufeinmal kotzuebel nach dem Essen...was denkt ihr wann der test anzeigen sollte wenn ...

von Himbeernmama 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Ich bin zurück bei euch heute abend an nmt plus 9 leichter Strich

Ich wurde ja das Gefühl nicht los ich bin heute an nmt plus9ca. Oder 10... und habe eben getestet und der test hatte einen zweiten Streifen. Hell aber vorhanden. Ob sich mein Eisprung verschoben hat ?Ich habe fressitis koennte alles essen,habe starke Müdigkeit sodass ich heute ...

von Himbeernmama 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.