Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happybe am 09.05.2016, 7:14 Uhr

Ungeduldig

Hallo Mädels!
Laut meiner Rechnung bin ich in der 7ten Woche.
Mir ist schon öfters übel aber wenn ich regelmäßig esse ist es auszuhalten.
In der Ss mit unserer Tochter hab ich mich standig übergeben .
Ich bin jetzt soooooo neugierig. Aber meine FA ist im Urlaub und so habe ich erst am 20.5 einen Termin. Irgendwie würde ich es gerne erzählen, aber wir wollen unserer Tochter erst etwas erzählen, wenn es "sicher" ist.
Wie geht's euch so?
Ich hab das Gefühl, ich schwindel jeden an
Liebe Grüße und habt eine schöne Woche

 
2 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von Magnolie86, 6. SSW am 09.05.2016, 8:14 Uhr

Genauso geht es mir auch
Haben es noch nicht mal meinen Eltern erzählt.
Unser Sohn weiss auch noch nichts.
Dabei wünscht er sich so sehr ein Geschwisterchen.
Aber es ist uns einfach noch zu frisch...

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, wir können hier bis zur Endstation sitzen bleiben.

Liebe Grüße

PS: mir ist morgens vor dem Frühstück ganz kurz übel.
Mehr ist bis jetzt noch nicht.
Bei meinen Sohn damals war das schon ganz anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Steela, 5. SSW am 09.05.2016, 8:47 Uhr

Hallo,

ich bin erst in der 5. SSW aber versteh dich sehr gut. Ich muss die nächsten Wochen definitiv oft schwindeln oder sogar lügen. Ich mag das prinzipiell absolut net, aber ich finde in diesem Fall sind wir "entschuldigt". Ist ja keine böse Absicht

Ich werde Ende dieser Woche meine Eltern einweihen damit sie mich beim Schwindeln ein bisschen "unterstützen" können

Wünsch euch einen guten Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen! Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin) Der zweite Strich ist seit dem immer präsent! Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ...

von Mamafrau, 4. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.