Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina1812 am 08.05.2016, 15:15 Uhr

Noch am Hibbeln :[

Hallöchen :)
Gestern hätte ich die Menstruation bekommen sollen. Bis jetzt ist sie noch nicht da :)
Ich hoffe so sehr, dass ich bald unter euch bin :p

 
5 Antworten:

Re: Noch am Hibbeln :[

Antwort von Steela, 5. SSW am 08.05.2016, 15:41 Uhr

Viel glück und bald einfach mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am Hibbeln :[

Antwort von Martina1812 am 08.05.2016, 15:56 Uhr

Ja ich habe am Freitag schon getestet, da war der Test negativ, aber war ja auch noch zu früh ...
Morgen früh möchte ich noch mal testen... aber ich hab schon etwas schiss vor dem Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am Hibbeln :[

Antwort von Magnolie86, 6. SSW am 08.05.2016, 18:45 Uhr

Ich war sehr geduldig und hab erst ca. 6 oder 7 Tage nach NMT getestet. Dafür war das Ergebnis dann sehr eindeutig
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am Hibbeln :[

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 08.05.2016, 20:29 Uhr

Viel Glück für morgen ich drücke auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am Hibbeln :[

Antwort von Martina1812 am 08.05.2016, 20:55 Uhr

Danke, das ist lieb :) ich wünsche es mir so sehr ...
Wir versuchen es schon eine gefühlte Ewigkeit, aber diesen Zyklus hat sich irgendwie alles anders angefühlt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.