Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2016Love, 6. SSW am 08.05.2016, 12:52 Uhr

Januar Baby

Hallo
Mal zu meiner Geschichte, ich bin 26 und werde das erste Mal Mama.
Ich hatte im Oktober eine schwere Endometriose, lange Op,ein Eierstock kaputt und der anderen nur noch wenig Chancen. Danach Wechseljahrestheraphie , Depressionen und Hitzewallungen.
Evtl. Nur noch mit künstlicher Befruchtung möglich. Ja Mittelwelle hab ich alle akzeptiert gehabt und dachte mir ach komm mein Körper weis genau was richtig ist. Es wird passieren ...irgendwann. Meine Periode war auch noch nicht wieder da.

Und Zack mach ich durch Zufall, wegen eines Gefühls, am Mittwoch ein Test und FETT POSITIV!!
Direkt zum Arzt und Glückwunsch, beim ersten Versuch direkt geklappt.
Heute bin ich Woche 6 ...
Am Donnerstag geh ich jetzt das erste richtige Mal zum Arzt d.h. Man wird das erste mal richtig was sehen. Es ist echt ein Wunder :)
Termin bekomme ich dann auch gesagt aber ich schätze mal so Anfang Januar.
Ich hab ja meine Periode nicht gehabt daher ist der Termin nicht sicher

So das war meine kleine Geschichte &522;

 
7 Antworten:

Re: Januar Baby

Antwort von Fieselschweifling, 6. SSW am 08.05.2016, 14:17 Uhr

Das ist ja toll! Ein richtiges Wunder. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar Baby

Antwort von schnee, 5. SSW am 08.05.2016, 15:39 Uhr

Das ist ja echt ein Wunder!
Wahnsinn, gratuliere!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar Baby

Antwort von Steela, 5. SSW am 08.05.2016, 15:42 Uhr

Herzliche Gratulation - freut mich für dich! Die Kinder suchen sich wahrscheinlich einfach aus wann sie kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar Baby

Antwort von 2016Love, 6. SSW am 08.05.2016, 16:11 Uhr

Ja es ist ein Wunder.
Aber wie man es immer sagt, wenn man nicht verbissen daran denkt passiert es.
Das Leben findet seinen Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar Baby

Antwort von Magnolie86, 6. SSW am 08.05.2016, 18:43 Uhr

Wow dann gratulier ich mal aus vollstem Herzen.
Das ist ja wirklich toll...
Ich wünsch dir alles Gute und drück fest die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar Baby

Antwort von Zahnfee85, 5. SSW am 08.05.2016, 19:23 Uhr

Das ist wirklich ein wunder!
Herzlichen Glückwunsch!
Und bis zur endhaltestelle gut anschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar Baby

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 08.05.2016, 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.