April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni90, 5. SSW am 22.08.2019, 15:19 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Famenita?

Hallo,
war jetzt bei meiner Ärztin und habe ein Rezept dafür bekommen. Hat jemand Erfahrung damit? Hilft das ?

Danke für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit Famenita?

Antwort von Saphira2013 am 22.08.2019, 16:31 Uhr

Hey
Also ich muss es seit meinem ES nehmen und muss sie bis Ssw 9/10 nehmen. Ehrlich ich kann dir nicht sagen ob es was bringt. Aber bisher ist alles gut, auch in der ersten Schwangerschaft. Nebenwirkungen habe ich keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Famenita?

Antwort von Phila83 am 22.08.2019, 17:43 Uhr

Hatte ich bei meinem Sohn. Nimmst Du das auch vaginal? Ich hab das abends vag. genommen und mir ne Binde aufn Nachttisch gelegt, damit ich morgens den Weg zur Toilette schaffte. Das hat bei mir ordentlichst gesuppt
Hatte das ab der ca 17.SSW eine Packung lang. Hatte zu dem Zeitpunkt kurz Schmierblutungen wegen einer Plazenta Praevia marginalis, die sich dann aber verzogen hatte. Ich hatte ansonsten keine Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Famenita?

Antwort von Anni90, 6. SSW am 22.08.2019, 17:52 Uhr

Ja ich muss es 3mal täglich vaginal nehmen, da ich ne kurze schwache Blutung hatte.
Ich bin ja erst in der 5+6 heute. Hoffe es hilft noch was :-(
Ok gut zu wissen, dann werd ich mir auch eine bereit legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Famenita?

Antwort von Lenitsch am 22.08.2019, 21:12 Uhr

Ich war heut auch außerplanmäßig wegen Blutung beim Arzt. Bin 6+2 - Herz schlägt. Habe es jetzt auch verschrieben bekommen. Hab allerdings auch ein großes Hämatom. Hoffe es wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Famenita?

Antwort von Anni90, 6. SSW am 22.08.2019, 21:47 Uhr

Ohje ok.
Wie oft musst du es nehmen? Auch vaginal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.