April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 7. SSW am 22.08.2019, 9:38 Uhr

Bei wem wächst der Bauch schon?

Ich bin mit dem 2 ten Kind schwanger und mein Bauch fängt schon an zu wachsen ,ich habe ich definitiv schon Bauchumfang dazu bekommen.
Wo soll das noch hin führen ich bin grad mal 6+1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von Emma123, 6. SSW am 22.08.2019, 9:56 Uhr

Bei mir ist es auch so (5+6) obwohl es erst meine erste Schwangerschaft ist!
Meine Hosen Kneifen und drücken momentan, glaube bald muss entweder ne Unstandshose her
oder eben ein Haargummi für die Hose. Total verrückt, dachte das geht erst viel später los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von Sommerpause am 22.08.2019, 10:22 Uhr

Es geht auch erst später los, unsere Minizwerge verstecken sich noch sehr tief. Das ist meistens der Darm der jetzt fauler wird! mir gehts da leider ähnlich und dummerweise hab ich viel Gewicht und generell einen großen Bauch. Ich hab mich gestern erst mal noch um eine bequemere Hose gekümmert in der ich nicht sofort so schwanger aussehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von Freiwildgirl912, 7. SSW am 22.08.2019, 10:42 Uhr

Ich find das trotzdem krass selbst wenn es nur der Darm ist ,der eig gut arbeitet bei mir
Wo soll das noch enden
In meine Hosen pass ich zum Glück grade noch so rein .
Und dieses We haben wir Schützenfest und sicher werden einige Fragen warum ich nicht rauche und trinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von jessiexboux, 7. SSW am 22.08.2019, 10:52 Uhr

Bei mir das selbe es ist das erste Kind und ich bekomme leider keine Hose mehr zu ich trage nur noch Leggins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von Freiwildgirl912, 7. SSW am 22.08.2019, 10:55 Uhr

Oh ne für Leggins ist mein Hintern nicht schön genug dann lieber ansehnliche Jogginghosen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von Pippi_Lotte am 22.08.2019, 10:57 Uhr

Ja! Meine engen Jeans bekomme ich zwar noch zu aber das ist so ungemütlich und zwickt so arg.
Hatte in der ersten Schwangerschaft schon so eine gigantische Kugel. Jetzt beim zweiten mal und dann mit Zwillinge... herrjeh was soll das nur werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von Freiwildgirl912, 7. SSW am 22.08.2019, 11:02 Uhr

Na du kannst dann am Ende der ss die Berge runter rollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von muama, 6. SSW am 22.08.2019, 12:24 Uhr

Gott bin ich froh, das es euch auch so geht, dachte schon ich sei die einzige und würde mich anstellen, ich ziehe auch sobald ich Zuhause bin eine bequeme Jogginghose an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von Freiwildgirl912, 7. SSW am 22.08.2019, 12:42 Uhr

Nicht nur eine Jogginghose ziehe ich an sobald ich heime bin auch der Bh fliegt weg meine Brüste explodieren und tun so weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von muama am 22.08.2019, 14:11 Uhr

Die gehen seit zwei Tagen wieder, aber davor dachte ich jeden Tag sobald ich den BH auszog, sie explodieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wächst der Bauch schon?

Antwort von Schnubbel82 am 22.08.2019, 16:26 Uhr

Hier auch! Hosen und BH zwicken dolle...bin sehr gespannt wie wie am Ende alle hier rumkugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.