April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel042020 am 22.08.2019, 12:00 Uhr

Größe der Fruchthöhle

Hallo! Bin neu hier. Hatte heute eine Untersuchung und meine Fruchthöhle ist 8mm groß und ein Mini Dottersack ist zu sehen. Mein HCG ist bei ca 8000. Lt App bin ich heute 5+6 wie war das bei euch? Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich 2 Fruchthöhlen

Also da haben wir 3,5 Jahre erfolglos versucht und jetzt plötzlich 7.SSW sind da 2 Fruchthöhlen. Die eine ist regelrecht entwickelt mit allem drum und dran und Herzschlag. Die andere ist nur halb so groß. Da muss man abwarten, wie die sich entwickelt. Es ist auf jeden Fall was ...

von KleinesGroßesJuliWunder, 7. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Leere Fruchthöhle 5+2 und jetzt Angst

Ihr Lieben, möchte auch mal hier reinblicken... ich hatte am 10.7. meine letzte Periode und hab dann am 15.8. positiv getestet. Am 16., also Freitag, hatte ich einen regulären Termin bei meiner Frauenärztin und bin eigentlich freudig hingegangen, in der Hoffnung, dass sie schon ...

von Fox, 6. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben.. ich habe riesen Angst.. Ich bin 6+4.. haben uns so auf den Ultraschall gefreut.. war total aufgeregt Man hat nur eine leere fruchthöhle gesehen.. FÄ sagt, die fruchthöhle hat die richtige Größe.. Kann aber kein Fötus sehen.. Kann jetzt heißen.. dass es ...

von Sammy1907 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

nur fruchthöhle und dottersack bei 6+0 ssw

Hallo,bin zum 4.Mal SS (2 FG,1 Sohn). Bei 5+5 / 6+0 SSW sah man nur Fruchthöhle und Dottersack. Eisprung bekannt durch Ovus. Ich hab erst am 31.08 wieder US und Angst,dass die SS nicht intakt ist. Habe leider auch viele Vorerkrankungen,die das Risiko erhöhen. Sah man bei euch ...

von Snief, 7. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle "zu" groß, kein embryo in sicht

Komme grad von der Kinderwunschklinik. Bin heute 5+3 und die Fruchthöhle entspricht 6+4. Ein Embryo war nicht zu sehen. Die Ärztin sagte, dass nächste Woche der Herzschlag da sein sollte Ja wie denn wenn da nix ist?

von curvi0815 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Auf US nur Fruchthöhle zu sehen

Hallo! Hatte am 13.07.2017 das letzte Mal meine Tage. Hab dann am 15.08.2017 positiv getestet. Wir haben Ovutests benutzt daher weiß ich ziemlich genau wann mein Eisprung stattgefunden haben müsste und zwar hat der Ovutest am 16. Zyklustag angeschlagen, dh paar Tage auf ...

von mary071991 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

4+6 keine Fruchthöhle hoher HCG

Hallo an Alle Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren. Ich war gestern beim FA. Er hat aber bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut nichts gesehen. Lt Rechner war ich 5+3 aber da mein ES erst an Tag 17 bzw 18 war (positiver Ovutest ZT 17 mittags) bin ich eher ...

von ma_ne82 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhlen TV

Hallo ihr lieben, ich war heute nachmittag beim Gyn meines Vertrauens Bin heute 4+6 und man konnte tatsächlich schon die Fruchthöhle von 4mm sehen. Alles ist super, mein alter Mutterpass wurde ...

von Enidan, 5. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

FA Termin und witzige Fruchthöhle

Hallo zusammen, heute war mein erster US und ich hatte echt Angst! Gott sei Dank war das Ergebnis diesmal anders als bei meiner FG Anfang des Jahres! Der HcG ist super angestiegen. Für die Verdopplung hätte er bei 8000 liegen müssen und er lag über 14000. Mein ...

von FrauStorch, 6. SSW 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

ANGST, Hämatom neben Fruchthöhle

Ich war heute ausser der Reihe bei einem Vertretungsgyn, da meiner noch bis Anfang Sep. im Urlaub ist und ich einfach wissen wollte ob alles in Ordnung ist. Bin heute 6. SSW ( 5+3) Im Ultraschall wurde festgestellt das die Fruchthöhle Wochengemäß ist, ABER das direkt daneben ...

von niklas2004, 6. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.