April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenisHaselnuss am 22.08.2019, 8:57 Uhr

Loslassen....

Ich kann einfach nicht loslassen...
Meine Blutungen sind nicht weg gegangen. Gestern war ich noch mal beim Arzt. 7+2 laut meiner Rechnung, möglich wäre auch 6+5 oder alles dazwischen. Es gab keinen Herzschlag und die Fruchthöhle schien nicht komplett fest zu sein. Sie war mal rund, mal länglich und oval. Dottersack schien größer als der Embryo. Grund für die Blutung wurde nicht gefunden.
Die Ärztin sagte, dass es keine intakte Schwangerschaft sein wird und will mich aber morgen noch mal sehen.
Ich würde gerne eine Ausschabung umgehen und warte auf einen natürlichen Abgang. Ich bin hin und her gerissen. Ich kann nicht loslassen und den letzten Funken Hoffnung fallen lassen. Ich bitte meinen Körper es schnell selber zu regeln, wenn es wirklich nicht ok ist.

Sorry, langer Text. Musste mal eben mein Herz ausschütten. Vor allem hatte ich schon aufgegeben und dann erzählt mir gestern eine Freundin, dass sie in der 7 SSW mensstarke Blutungen hatte und das Herz erst in der 9. Woche schlug

 
2 Antworten:

Re: Loslassen....

Antwort von Freiwildgirl912, 7. SSW am 22.08.2019, 9:39 Uhr

Das tut mir sehr leid das du dieses Schicksal durchstehen musst :(
Ich wünsche dir das wenn es wirklich zu einer Fg kommt du einen natürlichen Abgang hast und um eine Ausschabung drum herum kommst. Viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loslassen....

Antwort von Fox, 7. SSW am 22.08.2019, 22:21 Uhr

Oh weh, das tut mir so unendlich leid... ich habe jetzt auch eine Woche gebangt, weil erst „nur“ die Fruchthöhle zu sehen war und die Ärztin gesagt hat, das wird nichts mehr! Kann mich also etwas reinfühlen, es ist so grausam. Wenn du warten kannst: ich glaube eine Ausschabung würde ich erst als letztes Mittel in Betracht ziehen... viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.