April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912, 8. SSW am 22.08.2019, 13:46 Uhr

Im maibus geht's los.

Die ersten positiven Tests im Maibus, ich hoffe sehr die ausgestiegenen hier, dürfen sich da anschnallen..die anderen natürlich auch.

Wow in 2 Tagen klingelt schon die 9. Woche an und morgen ist es schon einen Monat seit positivem Test.

 
2 Antworten:

Re: Im maibus geht's los.

Antwort von Maxrvx am 22.08.2019, 14:18 Uhr

Bei mir wird es hoffentlich Ende April sein. Musste irgendwie schmunzeln als ich gelesen habe dass es bei dir schon 1 Monat her ist mit dem positiven Test. Bei mir ist es erst ein paar Tage her.

Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im maibus geht's los.

Antwort von Emma123, 6. SSW am 22.08.2019, 16:38 Uhr

Wow die neunte Woche schon da kann man ja neidisch werden

Aber Wahnsinn, dass es die Maibusse jetzt auch schon gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.