April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jofrie  am 12.04.2022, 8:33 Uhr

Wer hat Erfahrung? Kolik?

Guten Morgen!

Unser Sohn ist morgen drei Wochen alt. Von Anfang an hatte er seine Probleme/Anstrengungen mit dem Stuhlgang. Er musste immer ganz ordentlich drücken. Aber Schmerzen schien er nicht zu haben, auch wenn er mal kurz aufschrie. Jetzt haben wir das Gefühl er hat stärkere Schmerzen. Vielleicht die der Beginn der "Drei Monats Koliken"? Letzte Nacht war es besonders schlimm. Er hat sich gekrümmt und geweint und gedrückt und immer wieder richtug vor Schmerzen aufgeschrien. Wir haben versucht immerwieder seine Position zu wechseln, ihn massiert usw. Er tat uns so Leid! Er hatte Blähungen. Stuhl kam jetzt erst heute Morgen ein kleines bisschen. Gestern tagsüber aber viel.
Sollte ich zum Kinderarut gehen oder abwarten? Sind die Schmerzen normal? Was würde der Kinderarzt tun? Bringt es etwas, hinzufahren? Ich nehme an er kann auch nicht viel machen...
Ich frage mich ob ich auf z.B. Brokkoli verzichten sollte. Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass sich verschiedene Lebensmittel auf eure Milch ausgewirkt haben bzw. auf das Kind und z.B Blähungen verursachten? Ich habe auch zu viel Milch, mit der er beim Zrinken echt überfordert ist, selbst wenn ich vorher ausstreiche. Es läuft ihm zu viel in den Mund uns er verschluckt sich auch regelmäßig daran. :(

Danke schonmal!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauung / Koliken

Hallo ihr lieben, kämpft einer eurer Schätze auch so mit sich und den Verdauungsbeschwerden? Wenn ja, was habt ihr für Tips und Tricks noch für mich, die bei euch wirklich geholfen haben? Wir probieren schon Bewegungen oder Massagen aus, aber diese haben bisher noch ...

von Niic 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolik

Kolik artige Bauchschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich bin stand heute in der 11 Ssw 10+3. Wurde heute einen Tag zurückgesetzt von meiner FA. Soweit auch alles prima, Herzilein schlägt, grösse 3 cm, keine Auffälligkeiten. Jetzt habe ich aber seit heute vormittag ganz furchtbare bauchkrämpfe. Ich kann jedoch ...

von FräuleinE., 11. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolik

Koliken - NICHTS hilft...

Hallo ihr Lieben, Vor knapp 5 Wochen kam unser erster Sohn zur Welt. Seit der 2. Woche leidet er leider sehr unter Bauchkrämpfen. Er pupst zwar viel und hat auch regelmäßigen und normalen Stuhlgang, aber er hat trotzdem Bauchschmerzen (besonders beim Pupsen). Ich stille ihn ...

von Eaglebaby 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.