April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaW, 39. SSW am 10.04.2022, 19:16 Uhr

Jammerpost

Nachdem ich Freitag schon regelmäßig wehen hatte war es gestern ruhig. Heute nur vereinzelt mal ne wehe aber dafür enormer druck im schambein und richtung after sowie im unteren Rücken. Jetzt zieht es über die leiste bin in den oberschenkel. Mir tut alles weh und es fühlt sich an als hätte ich eine Grapefruit zwischen den Beinen.
Ich laufe viel und bin häufig auf dem. Ball. Nehme Globuli, trinke himbeerblättertee und chaitee. Wehenmäßig tut sich nichts.

Ich finde das soooooo anstrengend und wir haben wirklich gedacht wir würden shcon längst kuscheln.
Ich will nicht mehr!
Wem geht's genauso?
Was macht ihr so?

 
12 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von Littlemiss99, 39. SSW am 10.04.2022, 19:59 Uhr

Komme morgen in die 40. Woche und hatte bis jetzt noch nicht mal das Gefühl, dass ich schonmal ne Wehe hatte (ist allerdings auch mein 1. Kind also keine Ahnung wie sich solche anfühlen).

Ich habe das Gefühl das ich übertragen werde…und auch wenn schwanger sein wirklich schön ist, hab ich mittlerweile echt keine Lust mehr und wünsche mir sehr das die kleine sich endlich auf den Weg macht…

Mal sehen wie es die Nächsten Tage weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Franzi1093!, 39. SSW am 10.04.2022, 20:09 Uhr

Hey Svenja
Hast du den Druck und das Ziehen dauerhaft?
Und was war dein letzter Befund beim Frauenarzt?
Ich kann mittlerweile auch an nichts anderes mehr denken, als dass ich endlich nicht mehr schwanger sein will. Ich habe auch immer wieder Tage mit Wehen aber Gebärmutterhals steht noch 2,5 cm und Muttermund zu. Nix da mit Geburt. (Stand Donnerstag letzte Woche). Richtig frustrierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von SvenjaW, 39. SSW am 10.04.2022, 20:18 Uhr

Ich war am Freitag bei meiner FÄ und auf dem ctg hatte ich alle 10 minuten wehen mit einem Ausschlag über 90. Mumu weich, gbh verkürzt, aber noch alles zu. Die Ärztin hat mir ein erfolgreiches Wochenende gewünscht und das gesamte praxisteam auch.
Den Druck habe ich heute dauerhaft.

Ich geh jetzt baden und hoffe soooooo sehr, dass das zu wehen anregt. Die wehen kann ich glaub ich fast gar nicht spüren durch diesen Druck.

Ich drücke dir die daumen, dass es bei dir bald los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von April2022, 39. SSW am 10.04.2022, 20:40 Uhr

Gehe auch jeden Tag baden.
Auch alles weich, Kopf ganz tief. Wir sind kurz davor aber keine Wehentätigkeit. Das wird bestimmt von jetzt auf gleich kommen.
Nächste Woche an Ostern wäre so schön…
Würd mich freuen für den kleinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von SvenjaW am 10.04.2022, 20:46 Uhr

Ich hätte es heute vom Datum und von der orga ( dne großen unterbringen) toll gefunden. Über die Feiertage möchte ich nicht im kh sein. Vllt kommt er ja noch heut vor 0 Uhr ich finde diesen Zustand mit den Schmerzen etc echt nicht schön. Morgen. Kommt meine hebamme, mal sehen was sie noch so aus dem Ärmel schütteln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von April2022, 39. SSW am 10.04.2022, 22:31 Uhr

Akupunktur. Viel Zimt usw. essen oder mit Uterus Öl einreiben also starken Gewürzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von SvenjaW, 39. SSW am 11.04.2022, 3:52 Uhr

Ja, akupunktur wäre wahrscheinlich super, aber davon rat meine Frauenärztin ab und ich habe da auch Bedenken, da ich das bei meinem großen gemacht habe und ich ziemlich krass auf akupunktur reagiert habe und die eröffnungsphase bei meinem großen sehr kurz und heftig war.

Diesmal läuft es hier ganz anders.... Ich bin ja schon seit Freitag quasi im geburtsverlauf und warten ja nur noch auf die geburtswehen und die Öffnung der fruchtblase.
Heut mittag kommt meine hebamme und dann werd ich mit ihr besprechen was wir noch tun können.
Im Endeffekt bestimmt es aber ja eh der kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von April2022 am 11.04.2022, 3:59 Uhr

Am Dienstag fangen wir bei mir mit Akupunktur von Wehenauslösenden Punkten an.
Rein wissenschaftlich ist dies das einzige, was auch was bringt so im allerletzten Fall. Sind ja hier echt einige auch weit über ET…

dafür hab ich mir bislang den ganzen himbeerblätter-Tee-Zauber oder die damm-Massage zur Vorbereitung gespart. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von SvenjaW, 39. SSW am 11.04.2022, 4:07 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen, dass die akupunktur bei dir auch so gut anschlägt.

Bei meinem großen war ich trotzdem 1 Woche über ET. Er war da wohl noch nciht bereit.

Ich habe ja jetzt auch noch Zeit. Es war und ist einfach nur so frustrierend, da ich jetzt am Freitag schon so deutliche und regelmäßige wehen hatte und so nah dran Ar, aber es nun wehen mäßig ruhig ist und ich dafür schleimpfropf verloren hab und eben diesen krassen Druck hab. Diesen Druck in der Form hatte ich beim großen erst unter starken wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost UPDATE

Antwort von SvenjaW, 39. SSW am 11.04.2022, 17:04 Uhr

Also ich Kugel immer noch...
Meine hebamme war heute da und hat mir mit nelkenöl und zimt etc das Becken massiert, um dne kleinen weiter Richtung Becken zu kitzeln und anzustubsen. Beckemboden usw ist alles schön weich.
Mumu ist weich und Fingerkuppen durchlässig, war etwas nach hinten geklappt und sie hat ihn nahc vorn gezogen, um so auch nochmal anzuregen.
Heut mittag hatte ich dann kurzzeitig wieder ein paar wehen, jetzt ist es wieder ruhig.

Es bleibt spannend!
Bereit ist alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost UPDATE

Antwort von mari82 am 11.04.2022, 19:56 Uhr

Ich drücke uns die Daumen dass es jetzt endlich richtig los geht.
Ist ja nicht auszuhalten dieses hin und her!!

Hoffe, dass das rum zuppeln bei dir den erwünschten Erfolg bringt

Komme morgen in die 39 SSW...
Vormittag FA Vorsorge
Nachmittag Hebamme Akkupunktur und ihr sag ich dann auch sie soll anregen!!

Auf gute Wehen und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost UPDATE

Antwort von SvenjaW, 39. SSW am 11.04.2022, 21:56 Uhr


Absolut!
Ich wünsche dir auch alles Gute und, dass es bald voran geht.

Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.