Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19, 13. SSW am 09.06.2010, 22:44 Uhr

Wenn wir schon bei intimen Sachen sind..

Soooooooo.
Hab momentan echt selten lust aus Sex, doch dann hab ich mal lust und dann ist das auch doof. Irgendwie ist es da "unten" total eng geworden.. Jedesmal denke ich das ich mein 1. Mal hätte ôo
Durch das letzte mal Sex hab ich jetzt auch die ganze Zeit schmerzen da unten das ist total schrecklich beim sitzen durch den Slip und so. Und irgendwo son leichtes jucken zwischendurch. Bin schon am überlegen mal zum FA zu gehen, weil ich nicht weiß wie ich das jucken deuten soll. Da ich ja Mittwoch den nächsten Termin habe weiß ich ncith recht ob ich warten soll? Normalerweise hätte ich locker warten können, aber durch die SS hab ich bisschen angst.
Zumal ich beim letzten Termin Vaginal-Zäpfchen gekriegt hab aufgrund meines ausflusses, danach war auch wieder alles ok aber paar Tage bevor wir den letzten schmerzhaften Sex hatten kam das wieder?

Kennt das jemand von euch das es dort enger wird? Hab mal gegooglet aber nichts gefunden und auch allg. noch nie gehört das es durch die SS enger wird.

LG Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.