Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19, 13. SSW am 09.06.2010, 22:44 Uhr

Wenn wir schon bei intimen Sachen sind..

Soooooooo.
Hab momentan echt selten lust aus Sex, doch dann hab ich mal lust und dann ist das auch doof. Irgendwie ist es da "unten" total eng geworden.. Jedesmal denke ich das ich mein 1. Mal hätte ôo
Durch das letzte mal Sex hab ich jetzt auch die ganze Zeit schmerzen da unten das ist total schrecklich beim sitzen durch den Slip und so. Und irgendwo son leichtes jucken zwischendurch. Bin schon am überlegen mal zum FA zu gehen, weil ich nicht weiß wie ich das jucken deuten soll. Da ich ja Mittwoch den nächsten Termin habe weiß ich ncith recht ob ich warten soll? Normalerweise hätte ich locker warten können, aber durch die SS hab ich bisschen angst.
Zumal ich beim letzten Termin Vaginal-Zäpfchen gekriegt hab aufgrund meines ausflusses, danach war auch wieder alles ok aber paar Tage bevor wir den letzten schmerzhaften Sex hatten kam das wieder?

Kennt das jemand von euch das es dort enger wird? Hab mal gegooglet aber nichts gefunden und auch allg. noch nie gehört das es durch die SS enger wird.

LG Franzi

 
6 Antworten:

Re: Wenn wir schon bei intimen Sachen sind..

Antwort von mausi87hb, 15. SSW am 09.06.2010, 22:47 Uhr

Habe das auch schon öfter gehört...aber mein Mann ist nichts aufgefallen und ich finde den Sex momentan besser als vorher irgendwie...
hmmm... also das es juckt... ich würde zum Fa gehen und das checken lassen nicht das es eine infektion ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

antwort kann ich dir geben

Antwort von mama05und07, 12. SSW am 09.06.2010, 23:09 Uhr

allso ich sag du hast dir was eingefagen hatte ich auch vor zwei wochen das es beim sex zimmlich eng angefühlt hat und es gebrannt hat und danach juckt es

das ist ein hefe pilz( infektion) nennt es wir ihr wollt hört sichschlimm an und man denkt man muss sich dafür schämen aber nein das ist bei schwangeren sehr häufig und ist einfach nur zurückzuführen das was mit der scheiden flüssigkeit was nicht stimmt

manche spüren es sehr deutlich und manche garnicht und ein gute ärztin macht bei jeder vu ein abstrich der scheiden flüssigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort kann ich dir geben

Antwort von xIntirax, 15. SSW am 10.06.2010, 8:12 Uhr

Ich bin auch enger geworden, allerdings hab ich kein Pilz oder sonstiges.

Meine Schamlippen (innere und äußere) sind durch die vermehrte Durchblutung, was ja in der Schwangerschaft normal ist, eben geschwollen.

Spart man sich das aufpumpen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort kann ich dir geben

Antwort von chrissi321, 15. SSW am 10.06.2010, 8:17 Uhr

huhu franzi !

hm... das jucken ist sicherlich ein pilz.... nervig aber wenns behandelt wird nicht besonders schlimm.
als ich mit meinem großen schwanger war hatte ich das quasi ständig.
jedes mal hab ich da zäpfchen und creme (also combipackung) vom fa bekommen.

am anfang hat es sich auch enger angefühlt beim sex... jetzt irgendwie nicht mehr. mein verlangen hat auch irgendwie stark nachgelassen und ich bin auch hinterher wie gerädert.... einmal am tag reicht jetzt vollkommen

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort kann ich dir geben

Antwort von Mami-Franzi19, 13. SSW am 10.06.2010, 8:42 Uhr

Lach okay dankeschön für eure antworten :)
Mein Freund ruft mal bei meinem FA an und fragt nach ob man den Termin vorverlegen kann oder so.

einmal am tag? mir reicht einmal in der Woche

Hab ja allg totale unlust.. Aber so langsam gehts wieder zum glück.

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort kann ich dir geben

Antwort von marlen80, 12. SSW am 10.06.2010, 9:28 Uhr

ich denk auch, dass es ein pilz ist.
und offensichtlich hat dein freund den auch und ihr spielt fleißig pingpong.
also freund gleich mitbehandeln.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.