Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321, 15. SSW am 09.06.2010, 20:32 Uhr

mal melden

hallo mädels,

war ein bisschen stressig diese woche.
montag ging die schule wieder los und somit waren auch die ferien für meine jungs vorbei. also hab ich montag und gestern jeweils schon wieder mehr als 10 km am tag hinter mich gebracht und heute (nur) 5 km. heute ist papatag für die jungs und ich konnte mal richtig ruhen.
noch dazu hatte gestern mein großer seinen sechsten geburtstag.
morgen wird bei papa gefeiert und am samstag mit ein paar leute aus der familie hier bei uns.

gestern hab ich mächtig mit dem wetter zu kämpfen gehabt.....
auf dem weg zum kiga mittags ging es mir schon nicht besonders gut und auf dem heimweg hatte ich ganz leicht das gefühl, dass meine beine ab fallen....
bis ich zu hause war, waren meine waden leicht blau angelaufen......
wenn der zwerg da ist, werde ich mir wohl wirklich meine krampfadern ziehen lassen und die besenreißer auch behandeln lassen müssen.
so kanns ja nicht weiter gehen !
zum glück muss ich erst am freitag wieder den marsch hinter mich bringen.

so, jetzt werde ich mich noch schön auf die couch zu meinem liebsten legen, während er puzzle macht :D

lg
dani

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.