Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 15. SSW am 09.06.2010, 22:32 Uhr

Habt ihr das auch so schlimm? ACHTUNG INTIM!!!

Da hatten mein Mann und ich "mal" Sex und dann muss ich zwischen drin 3 mal pipi machen gehen...is doch schlimm sowas... Da hat man doch glatt keine Lust mehr!!!

Kennt ihr das? wodran liegt das?

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr das auch so schlimm? ACHTUNG INTIM!!!

Antwort von Mami-Franzi19, 13. SSW am 09.06.2010, 22:53 Uhr

Also das ich dabei muss hatte ich nocht nicht. ich geh extra davor immernoch mal schnell, muss er sich halt nochmal kurz gedulden. Aber manchmal muss ich echt oft hintereinander und manchmal ein paar wenige stunden gar nicht.

Echt alles total kurios. Ich find schwanger sein komisch, mal schauen was noch so für interessante dinge kommen. Besser als jeder Biologie-Unterricht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch so schlimm? ACHTUNG INTIM!!!

Antwort von mausi87hb, 15. SSW am 09.06.2010, 22:55 Uhr

Das schlimme ist, ich war vorher ja auch nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch so schlimm? ACHTUNG INTIM!!!

Antwort von xIntirax, 15. SSW am 10.06.2010, 8:10 Uhr

Bei mir ist das auch ohne Schwangerschaft so.
Mein Mann reibt da eben an einer Stelle,die dann so gereizt ist, dass man eben das Gefühl hat man müsste pullern.

Gut geeignet fürs Squirten

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch so schlimm? ACHTUNG INTIM!!!

Antwort von mausi87hb, 15. SSW am 10.06.2010, 10:56 Uhr

Weiß nicht was das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch so schlimm? ACHTUNG INTIM!!!

Antwort von xIntirax, 15. SSW am 10.06.2010, 11:43 Uhr

Ähm ja, *räusper*

Das ist wenn Frau abspritzt, ob nun mit ihrem Ejakulat (ja Frauen haben wohl sowas auch) oder eben mit ihrem Pipi.

Ist aber eben geschmacksache und nicht jede/r Mann/Frau mag das.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt wenigstens...

Antwort von antje1984, 14. SSW am 10.06.2010, 12:50 Uhr

..sex...bei uns schläft das wegen mir vollkommen ein. Ich habe einfach keine Lust.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laut Arztinfo

Antwort von Nixico, 16. SSW am 10.06.2010, 13:35 Uhr

...ist eine trockene Scheide total normal in der Schwnagerschaft, obwohl man meistens viel Ausfluss hat!

Ich hab schon Lust, aber jetzt wurde ein Pilz entdeckt, obwohl ich gaaaarnix merken...nungut...also wieder nicht und bei den ganzen Problemen die wir ständig haben vergeht mir wieder alles!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.